Welche Bilder stehen für Rock 'n' Roll/Metal usw. ???

  • Ersteller Irsmaier
  • Erstellt am
Der Konrad schrieb:
Manowar Pullover? Nä, bestimmt net.
Sag was du willst, aber sich bei Regen und ca. 5°C die Nacht über direkt neben das Zelt zu legen, ist Metal!

Ich sag auch immer das er was anständiges anziehn soll ^^
 
Wurde eigentlcih shcon was von dem alten Haudegen gepostet?
Ecc2aecf460ff603f8bb4150cbd05c10.jpg

dime_randall.jpg
 
Schlafie schrieb:
Wurde eigentlcih shcon was von dem alten Haudegen gepostet?

Ich wollte nen Bild von der ganzen Band schicken, aber das wird nicht angezeigt...
 
schredder schrieb:
[qimg]http://www.ozzyhead.com/goop/goop_gallery/2003-/Jean_Charles_Desgroux3.jpg[/qimg]

wenn DAS ned Metal is,...

hm eigentlich nennt man das nase bohren :p

zum glück ist metal ein subjektiver Begriff... ;)
 
Bass Boss schrieb:
[qimg]http://www.deanguitars.com/userpics/lib/Cliff%20Burton%20On%20Stage.jpg[/qimg][qimg]http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/0/07/180px-Cliff_Burton.jpg[/qimg][qimg]http://themetsource.com/images/metallica-cliff-burton-kirk-hammett-james-hetfield-lars-ulrich-v.jpg[/qimg]

Wer ist denn das ? - Ach da steht es ja - Cliff Burton - Der ist ja schnuckelig.

Jetzt habe ich nach Cliff Burton gegoogelt und muss lesen, dass er verstorben ist:mad:

Brigitte
 
Der Konrad schrieb:
Manowar Pullover? Nä, bestimmt net.
;)

Ich find diese Bild von Atheist einfach klasse. 4 Vollbluttodeswurstler sitzen friedlich auf einer saftig grünen Wiese :great:
 

Anhänge

  • foto_int_band_49.jpg
    foto_int_band_49.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 316
Im Herzen sind sie doch alle ganz lieb und handzahm.
 
Rolly
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Hat hier nichts verloren
Für mich als Fan...

manson.jpg

GingerFISH.jpg

twiggy.gif
 
Immer noch die wahren Künstler, die schaffens sogar so cool auszudehn


band0145zo.jpg
 
Drumer inc. schrieb:
Immer noch die wahren Künstler, die schaffens sogar so cool auszudehn


[qimg]http://img462.imageshack.us/img462/9084/band0145zo.jpg[/qimg]

Lustig was manche als cool ansehen :rolleyes:
 
für mich das Bild schlechthin

metallica-colour274.jpg
 
Lol, ist das Bild echt, oder n Fake^^

Falls es echt ist sollte Lars vielleicht nich so posen
 
Drummer-Kev schrieb:

Falls es echt ist sollte Lars vielleicht nich so posen

Du sagst es...:D

Aber könnte mir vorstellen, dass das kein Fake ist.

Der Poster kann Metallica ja vorschlagen, das sie es als Cover für das neue Album nehmen
sollen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben