Welche Bilder stehen für Rock 'n' Roll/Metal usw. ???

  • Ersteller Irsmaier
  • Erstellt am
Rubbl schrieb:
hä?? kannst du das erklären?


soll im endeffekt bloß heissen ich mag hatesphere nicht ^^

durfte sie live sehen :D
 
Rubbl schrieb:
hä?? kannst du das erklären?

Ja, Metal ist kein Hartz 4. Metal als das Klischee vom faulen, langhaarigen, stinkenden, Bier saufenden Arbeitslosen ist doch wohl echt arm... Aber Hartz 4 gehört im Sinne von sozialkritischen Lyrics schon zum Metal.
 
Mr. BC Rich schrieb:

Also 90% der Zeit spielt er auf Double Bass, Hi Hat, dazu noch 4 Toms und 4 Becken, das der davon ca. 2 Dutzend rumstehen hat, ist natürlich optisch n Kracher, aber auch bei einigen Songs von Nöten, z. B. steht da ja immer dieses kleine glockenhelle Becken für Metropolis Pt 1, dann Woodblocks etc.
 
Ja, Metal ist kein Hartz 4. Metal als das Klischee vom faulen, langhaarigen, stinkenden, Bier saufenden Arbeitslosen ist doch wohl echt arm... Aber Hartz 4 gehört im Sinne von sozialkritischen Lyrics schon zum Metal.
Ich glaub er meint, dass Hartz4 und Hatesphere von der Aussprache recht ähnlich klingen.
 
johnny-boy schrieb:
Ich glaub er meint, dass Hartz4 und Hatesphere von der Aussprache recht ähnlich klingen.

Ok den scheppen Witz hab ich nicht erkannt.
 
DAS asoziere ich mit Rock :)
juzebild.jpg


Aber besser könnte ich Rock in Worten beschreiben was ich mit ihm asoziiere:

- Freiheit
- Gleichheit
- Brüderlichkeit

Also quasi all das, was der deutsche Staat für uns sein will...

Achja und dann noch Sex, Drugs and lot's of fucking Alcohol :D
 
Lavalampe schrieb:
- Freiheit
- Gleichheit
- Brüderlichkeit

Also quasi all das, was der deutsche Staat für uns sein will...

Das war doch Frankreich... :rolleyes: ;)
 
Ich denke das die Brüder hier auch nicht fehlen sollten

36373.jpg


36358.jpg
 
Definitv, es fehlen allerdings noch viele Bands, hier! Also, bitte posten!
 
Ich kenne noch n Bild, das für alle Metal Headz aus meinem Bekanntenkreis steht: ;)

bier.jpg
 
spiralspark schrieb:
Ich kenne noch n Bild, das für alle Metal Headz aus meinem Bekanntenkreis steht: ;)


Ist das nur eine riesige Hand, oder ist das Glas Bier wirklich so klein:D
 
Ich schätz mal ein 0,33er Dosenbier (Igitt gibts sowas? Dose allein is scho komisch, aber so klein...). Naja wenigstens kein Pils aus ner 0,5l Plastikflasche vom Norma :D

MfG, FloW
 
Zildi-Lord schrieb:
Ich schätz mal ein 0,33er Dosenbier (Igitt gibts sowas? Dose allein is scho komisch, aber so klein...). Naja wenigstens kein Pils aus ner 0,5l Plastikflasche vom Norma :D

MfG, FloW
Hey!! wenn etwas Metal is dann DOSENBIER!!!........Dosenbier hatte bis zur Einführung des Dosenpfandes die Metalgemeinde fest im Griff:D
und ich finde es is Zeit dass der verlorene sohn zurückkehrt.
In diesem Sinne: Headbangen gegen Dosenpfand!!;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben