Welche Gitarre soll ich mir holen ?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
pcdmuz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.10
Registriert
12.04.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leutz,
Ich spiele nun seit 2 Jahren Gitarre (davon 1 Jahr E-Giitarre), und ich finde es ist an der Zeit sich eine neue Gitarre zu holen. Bislang kam ich mit einer Markenlosen 100 Euro E-Gitarre mit Verstärker aus, aber diesmal soll es eine sein die meine Erwartungen erfüllt.
Also mir gefällt die Paula aber auch die SG, aber bei der Strat bin ich mir noch net so sicher. Ich würde gerne eine Gitarre mit einem brillanten Sound kaufen aber sollte nicht über 700 Euro sein.

Wär nett wenn ihr mir helfen könntet...;)
 
Eigenschaft
 
...und wir sollen jetzt wissen was für dich ein brillanter Sound ist? Wie wärs mit ein wenig Vorleistung?

1. Was für Musik möchtest du machen?
2. Welche Gitarren hast du dir schon angeschaut und gefallen dir?
3. Was ist für dich der optimale Sound? (Vorbild...)
4. Schon mal Gedanken über die Tonabnehmer gemacht?
5. Mit oder ohne Tremolo?

Ohne eine Vorauswahl kriegst du innerhalb 2 Tage 30 Gitarren an den Kopf geworfen und bist kein büschen schlauer als vorher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben