Welche Guitar-Heroes gibts noch???

  • Ersteller Winterkönig
  • Erstellt am
John 5,Zakk Wylde,Kerry King totale Helden
 
John Petrucci ist da ein sehr gutes Beispiel, alle finden den so superklasse... Ohne Frage, der Mann hat was auf dem Kasten, wird aber von dem was die Gitarrenfraktion beispielsweise bei Bands wie Protest The Hero heutzutage so fabriziert, ganz kräftig an die Wand gespielt...
...und die Jungs sind gerade mal halb so alt!

.... Hab mir mal was von diesen "Protest the Hero" angehört ..... das kannst du nicht ernst meinen oder?

Also, ich finde, es kommt darauf an, was man unter Gitarrenhelden versteht. Ich denke da hat jeder andere und, wie ich z.B., mehrere Kriterien.

Aber für mich steht eins fest: es gibt genügend!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben