Welche Kabel für effekt Stromversorgung?

  • Ersteller Fishslaughter
  • Erstellt am
F
Fishslaughter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.19
Registriert
16.05.08
Beiträge
231
Kekse
62
Hallo,

ich will mir die Kabel vom Powerplant zu den Effekten selber zusammenlöten aber finde auf Musikding nicht die passenden Kabel. Die einzigen die mir empfohlen wurden sind diese Litze:
http://www.musikding.de/product_info.php/info/p687_Litze-2x0-14mm2-2-5m-rot-schwarz.html

Allerdings sehen die dinger nicht besonders Stabil aus, die sollten schon etwas dicker sein... und ganz in schwarz wäre auch nett...

Jemand nen vorschlag?
 
Eigenschaft
 
stabil genug sind die eigentlich allemal, dick genug für den strom, der da durch soll auch auf jeden fall, die sind vollkommen richtig.
wenn du aber zweifel hast, warum gehst dann nicht einfach in einen baumarkt und holst da irgendwo doppellitze als meterware? dann haste auswahl, das zeug direkt vor dir und wirst hoffentlich happy...
 
du kannst schon dickere nehmen, nur das anschließen bei den Steckern wird umso schwerer.
Lautsprecherkabel passen auch.
 
Ok ich schau mal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben