WELCHE KLAMPFE WÜRDET IHR MAL GERN BESITZEN?

Ken Lawrence Explorer
7-saiter F-Serie von Esp (Sowas spielt James Hetfield in irgendnem Video sieht einfach geil aus das Teil)

wenns ne käufliche sein Soll:
Ibenez rg 2077 xxl oder uv 777
oder ESP EC1000

cu Direwolf
 
ne gibson explorer voodoo wär ganz nett....:p
 
Hmm... ne Gibson EDS-1275 wäre ganz net. Aber in Schwarz!

http://www.gibsoncustom.com/Custom/DesignerModels/EDS_1275.htm

oder ne Les Paul Supreme

http://www.gibson.com/products/gibson/lespaul/lpsu.html
 
ESP Eclipse Custom
die einzige ESP EC mit ebony fretboard.
Leider teuer!
Eclipse_Custom_stbc.jpg
 
1. Rickenbacker 325 Liverpool
2. Rickenbacker 325 Miami
3. Rickenbacker 360 V64V12
4. 87er Fender Strat Plus
 
The One and Only:

Chuck Schuldiner's B.C Rich Custom !
 
;)

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=100003207&sid=!18121995&quelle=volltext
 
mein traum wär ne ibanez rg prestige oder ne gibson les paul custom :) 8)
 
Ne ESP KH-2 Kirk Hammett Modell *sabber*

Oder fast noch lieber die Les Paul von James hetfield mit dem Kreuz drauf

Oder die Les Paul von Breiti (Die Toten Hosen)

Man ich muss mich echt beherrschen hier nicht meinen schreibtisch voll zu sabbern ;)


Mfg

Yard
 
Meine Traumgitarren:


http://www.prsguitars.com/showcase/discontinued/dragonthree.html

http://www.prsguitars.com/showcase/discontinued/dragon2002.html
 
ich bin nicht wählerisch...einfach das teuerste, was gibson und prs zu bieten haben.... :mrgreen:
 
hätte gern ne Gibson SG, Les Paul und ne James Hetfiled ESP Explorer
 
Gitarren gibts viele die ich gern hätt...

Gibson LesPaul Custom
Gibson Explorer Studio
Ibanez Iceman
ESP LTD EX-400
ESP LTD F-400FM

Leider hab ich kein Geld für die Klampfen... zuerst muss ein gscheider Röhren- Verstärker her! :rolleyes:
 
Gibson LesPaul Custom oder Standart

PRS Singlecut

8)
 
Hui, es gibt so viele gute und vor allem schöne Gitarren:

Gibson Les Paul Ultima
Die Gibson von James Hetfield mit dem goldenen Kreuz
Jackson WRMG Warrior 587 transparent
Music Man John Petrucci 6-String red
und diese Gibson, die ich mal in nem Laden anspielen durfte. Hiess glaub ich S 400 oder S 200...
 
ich hab jetzt schon 2 oder 3mal gehört, die Gibson von James Hetfield mit dem goldenen kreuz. Die kenn ich garnicht, kann mir mal jemand nen link schicken, bin neugierig geworden.
 
Hi,

Ich finde Gibson oder PRS Gitarren ziemlich stark, aber wie man sieht sind die sehr populär ...

Ich selbst fahre total auf die kalifornische Marke "SCHECTER" ab, die sau gute und sustainreiche string thru Gitarren baut, die einen phätten sound produzieren. Ich habe mir einen Traum erfüllt und folgende Gitarre geordert. Kostet neu 995€, kam aber billiger ran

http://www.schecterguitars.com/Dproducts/sig2a_main.htm

Ist mega phat, vom Design her und vor allem ist sie mit Seymour Duncans bestückt. Einmal SH-6 Bridge und Jazz Pu 59` im Neckbereich.

Kann ich euch nur empfehlen! Die Tempest Custom, oder standard c1/c1+ sind auch derbe !!!

Rock on y'all :D
 
chri5 schrieb:
ESP Eclipse Custom
die einzige ESP EC mit ebony fretboard.
Leider teuer!
Eclipse_Custom_stbc.jpg

shit man, die sieht gut aus! Wow. Dezent edel.

Ansonsten: Gibson The Les Paul oder das 50th anniversary Modell. Ahorn mit Koa Decke, Ebony Grifbrett, Potiknöpfe auch in Ebony etc.pp.

nur 15.000...
 
zur zeit

Ibanez SZ720 und Iceman IC400


vielleicht auch die PRS Santana III
 
müh schrieb:
ich bin nicht wählerisch...einfach das teuerste, was gibson und prs zu bieten haben.... :mrgreen:
hmmmm
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3704462424&category=38086 sowas zum beispiel? *g*

Also ich hätte gerne mal:
die brühmte SG von Gibson
http://www.gibson.com/products/gibson/sg/SG61Reissue.html

Ne VoodooStrat (Hendrix lässt grüssen:
http://www.1800instruments.com/Guitar/Fender Jimi Hendrix Stratocaster.htm

Oder sowas hier
http://www.peavey.com/products/shop.../00465060/wc/1A1A116/fam/1A21/tcode/6/evh.cfm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben