WELCHE KLAMPFE WÜRDET IHR MAL GERN BESITZEN?

Also eine gitarre, die ich nur zu gern besitzen möchte ist eine
ESP EXP 200 Black Diamond Plate / EMG 81; 60
 
welche ich auch sehr gerne mal mein eigen nennen würde wäre eine ibanez sz. ich mag deren design sehr und ist nicht so ibanez typisch eckig wie bei ner rg. vielleicht bringen die die gitarre ja mal als sondermodell für linkshänder raus oder sie haben irgendwann mitleid und machen sogar ein serienmodell denn laut meinl herrscht ne grössere nachfrage an einer lefthand sz :rolleyes:
 
Custom Paula mit blau/dunkelblau Verlauf und Quilted Maple, 2 EMGs.

Gruß,
Harle
 
Ich auch PRS Custom 24, bitte :D
 
da gibts viel ich versuche mich kurz zu fassen
1jackson wrxt
2.esp-ltd f-400
3.jackson rr1
4.ibanez k7 monky
5.esp stephen carpenter
6.gibson les paul standart
7.esp eclipse custom II
8.Jackson king v
9.gibson explorer
10.ne edwards
 
Jackson SL1 Soloist
Gibson Explorer
Gibson 350 SG angus young signature
Fender Iron Maiden Strat
 
Fender Tom DeLonge
Gibson Tom DeLonge
Fender Jazzmaster
Fender Jaguar
Gibson Explorer
Gibson SG
Gibson Les Paul
Ampeg Dan Armstrong
Cyan Hawk
Gretsch Nashville
Fender John 5 Telecaster
 
definitiv eine Washburn Dime3 im Schlangenleder Design...eigentlich überhaupt alle Dimes..

eine habe ich ja scho! :)
 
Ne rote Fender American Original Strat
Ne Gibson Flying V
Ne Ibanez RGT Neck-Trugh


Ansonsten: Meine RG 2550 hab isch ja schon, was will ich mehr :confused: :D
 
ESP KH-2 neck-thru ... :cool: :twisted: yeah ESP :twisted:
 
Die alte ESP Jeff Hanneman Sig mit Kahler
 
nike_esp schrieb:
ESP KH-2 neck-thru ... :cool: :twisted: yeah ESP :twisted:
die würd ich ma gerne spielen. besitzen wär natürlich auch gut ;)
oder die the mummy(heißt die so?)die sieht geil aus :D
 
-N-O-F-X- schrieb:
die würd ich ma gerne spielen. besitzen wär natürlich auch gut ;)
oder die the mummy(heißt die so?)die sieht geil aus :D

ja genau ... ne ESP mit custom grapics ... :rolleyes:
 
-N-O-F-X- schrieb:
da fängt einer es träumen an...:D


ja du sagst es, leider nur träumen :( . Wer weiss, irgendwann kann ich mir mal eine leisten. Und dann ist es kein Traum mehr :twisted: Yeah :twisted: !
 
Also ich will auf jeden Fall malm ne richtig fette Gibson Les Paul in Tobacco Burst haben! Ich habe so eine mal bei Slash gesehen und mich sofort verliebt, fast :D

Ansonsten würde sich sonne Lynch Skull & Snakes auch garnicht schlecht in meiner bescheidenen 2 Gitarrensammlung machen!
 
Auf die Gefahr hin das die schon genannt wurde:

ne Gibson Standard SG Double Neck. Natürlich original von Mister Double NEck: Jimmy Page
 
Ibanez JS 1000
Ibanez JEM555
Jackson DK-1
Gibson Les Paul Custom
Gibson Les Paul Standart
Fender Stratocaster
ESP KH-2
ESP Explorer schwarz
ESP Explorer weiss
ESP GL Baritone
KL Explorer
PRS Privat-Stock Double-Cut
Cyan Bonehead in rot und schwarz
Driskill Guitar (kA welche, sind alle geil)

und noch ca. 10 weitere Custom-Gitarren von edlen gitarrenbauern a là NIk Huber, Siggi Braun und co!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben