Welche Marke Spielt Ihr?

Welche Marke spielt ihr?

  • IBANEZ

    Stimmen: 137 26,0%
  • EPHIPHONE/GIBSON

    Stimmen: 96 18,3%
  • B.C RICH

    Stimmen: 9 1,7%
  • JACK & DANNY

    Stimmen: 2 0,4%
  • FRAMUS

    Stimmen: 10 1,9%
  • ESP/LTD

    Stimmen: 55 10,5%
  • JACKSON

    Stimmen: 36 6,8%
  • FENDER

    Stimmen: 60 11,4%
  • EIGENBAU

    Stimmen: 4 0,8%
  • VERSCHIEDENE

    Stimmen: 117 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    526
Also

Bis vor kurzem ne LTD m-100 (von ebay),is net so pralle gewesen und zustand war scheisse,aber auch billig bekommen ... weiterverkauft.
Seid gestern als übergangslösung: HB (JA!!!) Les Paul-Kopie.Es standen 5 da,eine war wirklich gut (auch klangtechnisch hat sie mich wirklich überrascht ... Is zwar keine Gibbi,aber für den Preis ... ) und mitgenommen ... muss auf ne neue grafikkarte sparen,mit der hier komm ich net weit und die HB langt auch zum üben ohne weiteres ...

Das gelbe vom ei is sie aber net,das will ich damit keinesfalls sagen :)
 
HamerMarshall schrieb:
kennt hier überhaupt jemand hamer? :D

Klar. Der kleine Underdog im Schatten von Kramer und Jackson :)

Hatten (haben?) tolle Custom-Modelle.....
 
ich bin gern flexibel und möchte ein möglichst großes Feld an Sounds erreichen können, deshalb besitze ichv erschiedene Marken und zwar:

Gibson: Les Paul, Explorer
Fender: Jazzmaster, Stratocaster, Telecaster
Epiphone: Halbresosanz ( Semiakustik ), DoubleNeck
PaulReedSmith ( sone Art Double-Cut mit Stratannäherung )
 
Die Epiphone Doubleneck,wie is die so und was kostet die? Nich dass ich sie mir kaufen würde aber rein interessehalber
 
MUSIC MAN
"the one and only" :great:
 
siehe Signatur ;-)
 
DEAN
(EVO Special Select Tiger-Eye mit zusätzlichem GK3-Abnehmer von Roland)

2 x Alvarez-Yairi
(12-saitige Akustik mit Stereotonabnehmer, Mod.bez.DY72-12p, sowie die
6-saitige Version der DY72-12p)
 
hm, da gibson nur in verbindung mit epi wählbar ist, enthalte ich mich der stimme...
 
Ltd EC 100 QM
:rock:
 
Ray schrieb:
Klar. Der kleine Underdog im Schatten von Kramer und Jackson :)

Hatten (haben?) tolle Custom-Modelle.....

jau, mein gitarrenlehrer hat eine aus den 80ern. ist ne sau gute gitarre, nur die kopfplatte sieht imo nich so toll aus. passt nicht zu ner explorer.
 
Ibanez SZ 320 :rock: und schön wäre noch nee Fender und eine ltd oder jackson.
 
IBANEZ RG 260 :rock:
 
Squier Stratocaster mit Rockinger Blade Screamer an der Bridge, ich habe aber mal für 7ender gestimmt. :D
 
Arpeggio schrieb:
ich bin gern flexibel und möchte ein möglichst großes Feld an Sounds erreichen können, deshalb besitze ichv erschiedene Marken und zwar:

Gibson: Les Paul, Explorer
Fender: Jazzmaster, Stratocaster, Telecaster
Epiphone: Halbresosanz ( Semiakustik ), DoubleNeck
PaulReedSmith ( sone Art Double-Cut mit Stratannäherung )
Bonze!
Eine Gibbo Les Paul, das reicht. und dein Anfänger-git davor darfste auch behalten. Den Rest holt man sich erst gar nicht. :D
 
Ich spiel Gibson, Fender, Epiphone, Yamaha und Squire... wobei ich eigentlich wirklich nur Gibson und Fender spiele.
 
Ibanez RG 470 Lefthand
 
mhh... lieblingsmarke... mhh..
welche nehme ich da nur?? *überleg* :rolleyes:
da mir keine einfällt, nehme ich epiphone.... *g*
 
ibanez rg 420 fa
 
naTÜRlich fender!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben