Welche Marke Spielt Ihr?

Welche Marke spielt ihr?

  • IBANEZ

    Stimmen: 137 26,0%
  • EPHIPHONE/GIBSON

    Stimmen: 96 18,3%
  • B.C RICH

    Stimmen: 9 1,7%
  • JACK & DANNY

    Stimmen: 2 0,4%
  • FRAMUS

    Stimmen: 10 1,9%
  • ESP/LTD

    Stimmen: 55 10,5%
  • JACKSON

    Stimmen: 36 6,8%
  • FENDER

    Stimmen: 60 11,4%
  • EIGENBAU

    Stimmen: 4 0,8%
  • VERSCHIEDENE

    Stimmen: 117 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    526
Wer hat denn diese Threadleiche ausgebuddelt?:eek: Seine Marke(n) kann man auch ins Profil schreiben.
 
jackson und das wird definitiev so bleiben :)
 
Yamaha, aber die gibts wohl gar nicht, wenn die nicht auswählbar sind. :D
 
Grabschänder :p

Chery^^ (kennen die wenigsten, ist aber genial :D)
 
Für eine ernsthafte Umfrage, zumal veraltet, ist die Auswahl mir persönlich zu klein. Von den genannten Marken spiele ich am Häufigsten Framus, wenn auch eine akustische :D
 
ICk spiel ne Düsenberg... mein Asenal wird aber bald hoffentlich noch um ne Fender erweitert.
 
ibanez und ltd
 
Framus und Ibanez => verschiedene^^
 
1xJackson Prof. DR,1xHohner L-59,1xHohnerST-Viper II und 1xEpi LP. Mir fehlt noch eine gute Tele, dann habe ich soweit alles abgedeckt was ich brauche :)

SoLong
T-Rex
 
Gibson - Paula
Squier - Tele
Ibanez - Jumbo
Baton Rouge - Dreadnought
 
Gibson
Epiphone
Fender
Takamine
Ibanez
 
OHHH ich hab emeine Stagg Westerngitarre vergessen.


Sehr gut für den schmalen Preis und auch über PA kann sie sich hören lassen
 
ESP LTD und ne Dean, aber lieber mit der Dean.
 
Hauptgitarre: Ibanez!, bald: Eigenbau Paula :)
 
die Frage war "Mich interessiert es welche Marke ihr spielt."


schon mitgekriegt, dass es den User hier gar nicht mehr gibt ???? :rolleyes:
 
Jackson WR-1 Warrior, B.C.Rich Beast NT & Ibanez XPT 700. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben