Welche Musik mögen Metal-fans am wenigsten ?!

  • Ersteller InFlame
  • Erstellt am
nikeairmax schrieb:
joa, ich kann die mukke, die oft im radio und im fäanseeeehn läuft nich mehr hören. zum beispiel sind da die no angels, bro'sis, overground, preluders, britney spears, daniel k., alexander, juliette, oli p., eigentlich könnt ich hier ne endlosliste erstellen :evil:
in diesem Sinne:
mcdoooooonalds, mcdooooooonalds, kentucky fried chicken und der pizza hut 8)
Ich find es sowieso lustich, in sämtlichen casting shows, achten sie darauf ob die leute singen können und ob sie tanzen können. Jetzt die frage: Besteht Musik denn nur aus singen und tanzen, aussehen? Meine Antwort: NEIN
Singen ist zwar bei Pop nen bestandteil, aber warum is tanzen und aussehen so wichtig??? nene die leute achten auf schei.ße. Sollten mal lieber richtig musik machen (Instrumente)

ICh weiß nicht aber irgentwie ist der post schwachsinn :D
 
punk


die größte aller abschaummusikrichtungen
 
harvi schrieb:
punk


die größte aller abschaummusikrichtungen


also es gibt viel viel viel schlimmeres!!
so pop oder hip hop.......
 
es kommt wohl darauf an, wie anspruchsvoll der metaller ist. punk ist ja nun wirklich eine der unanspruchsvollsten(welch schönes wort) musikrichtungen und deshalb meiner meinung nach nicht "metaller-geeignet". a´ber es gibt auch genug anspruchslose menschen, die metal hören..für die ist punk sicherlich nicht sowas schlimmes. ich selber will mich da nicht auf irgendwas festlegen. sage ich hip hop, ist es falsch, genauso bei den meisten anderen musikrichtungen, denn es gibt immer irgendwelche ausnahmen..ich hasse zb. diesen deutschen asi-hip hop, aber es gibt verdammt coole lieder, das kann keiner bestreiten.
 
punk???
ich kann mir irgendwie schlecht vorstelln, wie n metaller punk hassen könnte...
vom groben musikstil sind die doch am wenigsten entfernt
 
Ich hasse:

1. Pop
2. Techno
3. Hip Hop :evil:

Ich finde aber auch, dass man Hip Hop nicht als Musik bezeichnen kann.


Headbangers against Disco 8)
 
Ganz oben steht bei mir dieses frauengehauche. auch RnB genannt (rhythm and blues glaub ich :shock: )
Diese musik ist einfach monoton, total langweilig, simpel, anspruchslos, leblos und überhaupt. wenn ich mir das anhöre, ist es nichts anderes als ein BUM TSCHAK-Tackt, der sich drei Minuten wiederholt. Dann kommt dieses verdammte und blödsinnige G4NG5T4-Image hinzu. Einfach nur beschämend... Ich seh mir ein video auf MTV an und mir wird vor Augen geführt, wie der big bag nig... eine Bank ausraubt und dann mit seiner nasty bitch vor den bösen Cops flüchtet. richtig cool... Und die Toleranz der den HIEHP HOHPER ist auch nicht gerade riesig, denn wenn ich etwas lauter mit kopfhörern MEINE Musik höre, werd ich schief angeguckt und von den schlauen gangstahz als hirnloser, assi bezeichnet.

*KOTZ*

Dann sind da natürlich noch die jungen "Talente", die von bohlen etc gecastet werden. Aber VERDAMMTNOCHMAL warum ist es denn so wichtig Tanzen zu können? das erinnert mich sehr stark an Marionetten, die über der bühne schweben und von Bohlen gesteuert werden.
Ich fass mal zusammen: sie können keine Instrumente Spielen, tragen keine eigenen Songs vor (das ist doch das, was eine Band ausmacht. Ein gemeinschaftliches Projekt, in dem die Kreativität der ganzen Gruppe zum einsatz kommt... für mich ein ganz wichtiger Teil , der zur Musik gehört),
sie raffen nicht, dass die nur Marionetten sind, aussehen ist fast alles, was
Zählt usw.
weiterhin ist es so, dass (speziell die ami hip hop-fraktion) die ganzen "Lieder" von ein paar leuten produzier werden, warum sollte sich sonst alles gleich und so tot anhören?
Es wird immer von einer "Hammerstimme" geredet, aber die instrumentalisten werden völlig außer Acht gelassen.

vielleicht wirkt mein text ein bisschen wirr, aber ich habs mir einfach von der seele geredet.
Hoffe einige stimmen damit über ein

MFG
 
am allerschlimmsten ist ja wohl diese pop-tussen-retortenbands-sche.iße!!! so à la Bro'Sis, Preluders, Jeanette Bidermann, Yvonne Catterfeld.... da hab ich einen UNGLAUBLICH Hass drauf. [krieg bei besagter frau B Punkt immer nen schreianfall, wenn ich se höre... ich sag nur: "rockin' on heavens floor"]
also nicht, dass ich nicht tolerant wäre oder so, aber... hey, moment mal, ich bin NICHT tolerant, was rede ich?!

Gruß und Kuss ~ 667
 
ich hasse Hip Hop und den ganzen Kram...
Das ist doch kleine normale, selbstgemacht Musik mehr...
Und ne große Klappe haben sie meistens auch!!!

Außerdem wer will so eine eintönige Melodie wie im Hip Hop und ständig denselben Beat hören??? Und dann sabbeln die da nen Text rauf und runter, da schläft man doch ein...
 
Hard Rock, ganz klar, da wird mir schlecht! urrgh........
 
667 - Neighbour of SATAN! schrieb:
am allerschlimmsten ist ja wohl diese pop-tussen-retortenbands-sche.iße!!! so à la Bro'Sis, Preluders, Jeanette Bidermann, Yvonne Catterfeld.... da hab ich einen UNGLAUBLICH Hass drauf. [krieg bei besagter frau B Punkt immer nen schreianfall, wenn ich se höre... ich sag nur: "rockin' on heavens floor"]
also nicht, dass ich nicht tolerant wäre oder so, aber... hey, moment mal, ich bin NICHT tolerant, was rede ich?!
Gruß und Kuss ~ 667

Grad Jeanette find ich von allen am besten, die hört selbst härters zeug. A la Black Sabbat. Die läuft teilweise mit nem Bandshirt rum und hat das auch im interview gesagt. Ich glaube sie würde gerne noch härtere Musik machen, aber dadurch würde ihr erfolg veringert und dann bekäm sie streß mit der plattenfirma und da sie denk ich mal voll auf der kommerziellen schiene fährt macht die das net...

da fällt mir ein, an gecasteten Stars, war ein richtig guter dabei.
Martin Kesici der gewinner von Star Search
Der hat mir richtig gut gefallen, obwohl mich die soft scheiße voll aufregt.
Die scheiß kommerziellen Plattenfirmen...
 
punk ist meiner Meinung nach die schlimmste aller Musikrichtungen..ausnahmslos!

auch wenn es da verzerrte gitarren gibt, btw. wenn es etwas an metal anbündelt (den ich sehr schätze..)

alles stimmt nicht an der Musik:
- der gesang
- das schlagzeug
- die gitarren
- der bass
- die einstellung der musiker
- das gesamtlied
- vieles hört sich gleich an
- die leute dies hören gehen mir sehr auf die nerven


mir würd ja nochmehr einfallen aber ich geh lieber zocken :p
 
Deutsche Popmusik und Britney Spears!!!!!!!!!!!
 
Also ich hasse auf jeden Fall Nu Metal, da es eigendlich garkein Metal ist, aber den Namen für christliche zwecke mistbraucht. Außerdem ist es musikalisch auch noch auf dem Nivou von Hip Hop, welchen ich auch als Hassobjekt angekreuzt hab.
 
Das ist halt alles nicht wirklich ernst zu nehmen. Ich kann eigentlich auch nicht sagen, dass ich Hip Hop hasse, weil manche Rapper wirklich was auffm Kasten haben. Leider leider viel zu wenige.
Numetal :arrow: Hat es nicht verdient "metal" im namen zu haben
Pop :arrow: Meistens vorgehaltene lieder, playback und NUR SCHEISSE! Ich würde Janette allein erschießen lassen, weil sie Devilhorns gemacht hat mit ihrem tollen lied rockin on heavons floor...Sie hat es nicht verdient sowas machen zu dürfen.
Techno :arrow: 3 Klavierstunden und Synti zu Weinachten schon machst du diese "Musik"
Schlager :arrow: der gleiche mist wie pop nur für Senioren, die auch überhaupt nicht verstehen, dass das alles playback ist und keiner von denen ein instrument spielen kann....

Ich sollte aufhören sowas zu schreiben .....Agressionen steigen schon^^ Erst mal zum abreagieren ein paar blutige Shooter spielen und ein paar leuten die köppe wegschießen....bis späetr ;)
 
was sollte man denn gegen punk haben ? ich find das zum teil genauso geil wie einige metalsachen. und dass die nich so viel ahnung von musik haben is halt egal es gibt ja auch einfach druffgeknüppel-metalsongs die auch geil sind. ich sag immer metal is musikalischer punk. und wenn sie denn mal nich SOO musikalisch anspruchsvoll sind kanns trotzdem geil sein !
 
Ich hasse MANOWAR

.. und ich hör grad Portishead
 
GRINDyourMIND schrieb:
Ich hasse MANOWAR

.. und ich hör grad Portishead

endlich einmal eine gemeinsame abneigung ;) manowar sind wirklich schlimm, so haben sie es beispielsweise geschafft, die musikrichtung "metal" zu diskreditieren und auf dauer zu schädigen. man sollte eigentlich gerichtlich dagegen vorgehen können. :twisted:
 
eigentlich alles was ohne gitarren läuft kannste knicken.....
es gibt bestimmt irgendwo ne ausnahme aber ansonsten...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben