hören eure Eltern Metal ??

mutter = Nightwish und son gejodel *g*
vater = Majesty usw.
sister = Kataklysm halt trash,black und deathmetal
ich = alles wat knüppelt aber auch teilweise ruhigeres melodisches !
 
Mein Vater hört unter anderm zB. Dio, das hör ich auch, das is Metal. Ziemlich geiler sogar... das dauerhafte rumgegröle mag ich dann doch nich.. Also wirkliches Gegröle.. Pantera is geil, das is kein Gegröle zB.
 
mein vater hoert so quer durcheinander. er hat greenday oder bad religion alben, aber auch metallica,rammstein und so. ja :)
 
mein vadder hört deep purple und (zumindest hat er so getan) mochte das rammstein album sehnsucht. njoa, glaube aber mit blackmetal kann er sich nciht so anfreunden ^^
 
Meine Mutter hört sowas wie Roger Whittacker (keine Ahnung ob ich den Namen jetzt richtig geschrieben habe) und findet die Musik die "wir" hören zum k.....:(
 
Meine Eltern hören gar keinen Metal. Die sagen immer: "Mach deine Negermusik leiser":D . Mein Bruder hört eher noch Metallica. Na ja jedem das seine.
 
:D Der Vater von meiner Freundin hört jede Menge Metal... War letztens mit ihm bei COB und auch schon auf einer Menge Festivals:cool:
Mfg
Sebastian
 
METAL schrieb:
Meine Eltern hören gar keinen Metal. Die sagen immer: "Mach deine Negermusik leiser":D . Mein Bruder hört eher noch Metallica. Na ja jedem das seine.

... wow, das sind mal politisch korrekte Eltern!
 
Muss ich kurz erzählen:
Bin zwar kein Vater, könnte aber einer sein (bin 40)und höre eigentlich nur Metal
und zwar schon immer.
Vor knapp 11/2 Jahren habe ich mit meinem Kumpel beschlossen, dass wir uns Gitarren
kaufen, spielen lernen und ne Metal/Hard Rock Coverband an den start bringen.
Das haben wir auch gemacht und im Februar hatten wir unseren ersten Gig.
Anlass war unsere 40er Feier es waren 150 Zuschauer und unter anderem waren
auch meine Eltern da (beide 64).
Ihr hättet sehen sollen wie die abgegangen sind, unglaublich!
Unter anderem hatten wir was von Manowar, Edguy, die Kowing me knowing you Version von Tad Morose, was von Pretty Maids im Programm.
Geht also schon in Richtung Metal.
Und was lässt mein Vater danach für einen Spruch:"Das war ja super, ich hab gedacht
ihr macht sowas wie Happy Metal oder so!":great:
Da hab ich meine Eltern mein leben lang damit genervt und die wissen immer noch nicht
wie das heißt und auch nicht was es ist.:screwy:
 
Meine Schweschter hört sich fast nur Metal an (vor allem Nightwish hat se alles von, typisch Frau)!
Mein Bruder hört das was ich und meine Schwester hören, da er unsere CD's klaut!!!
Mein Mutter ist HARDCORE CHRIST und hasst Metal Rock!!! Sie meint, ich soll nicht 85Fr für Deep Purple ausgeben, da ich diese Typen in der Hölle jeden Tag hören kann!!!
Auch hat se gesagt ich sei der Teufel!
Jetzt muss ich umbedingt ne Braut haben, sonst wirds nichts mit m Antichrist!!!

Ja und mein Vater hört viel Klassik, aber mit Symphonic und Opera Metal kann er auch n bisschen was anfange! Hauptsache Geige oder Orchester!!!!
 
soggy schrieb:
Ohh jaa!! :twisted: Und sie können sich nicht dagegen wären :twisted: :twisted: :twisted:

Yepp:D. Mein Vater hört aber acuh Rock, so Deep Purple, CCR und er hat sogar ne DVD von Rammstein und eine von Nightwish!!!
 
Mein Vater hört (nur aufgezählt was mir gefällt :rolleyes: ) :

AC/DC
Deep Purple
Queen
Hendrix *
Iced Earth *
Metallica *
Led Zeppelin *
.. etc.

mehr fällt mir grad nich ein.. :p
(*= Band die er dank mir hört)

Meine Mutter hat mit Musik eh nix am Hut.
 
Also mein Dad hört viel Musik da er früher DJ war :D
Aber Rock+Metal sind nicht so seine Fachgebiete. Das einzige wo sich unser Geschmack schneidet sind:

- CCR
- Deep Purple
- ein paar Elvis sachen

Ansonsten hört er noch viel Rolling Stones aber die sind nicht so mein Fall ;)

Meine Mutter hört weder Rock/Metal aber durch meinen 13 Jahre älteren Bruder ist sie das schon gewöhnt. Er hat mich übrigens nicht zum Metal gebracht. Da kam ich selbst drauf, als ich mir mal ne Blind Guardian CD von ihm angehört hab welche "zufällig" im Zimmer von ihm rum lag :D
 
Meine Elter hören:
Rammstein
Deep Purple
Metallica...
mehr kenn ich nich was sie hören ^^
 
mein vater hört zwar kein metal aber...

-Eagles
-CCR
-DIre Straits
 
Eltern und Metal??? Das wär ja geil...
Mein Vater hört nur Deep Purple und son Hardrockzeugs.^^
Was meine Kinder wohl später über mich sagen werden...
"Mein Vati hört Metalcore und so":D
Geile Vorstellung. Aber das wärs auch, wenn meine Mutter beim Pogen neben mir stehen würd. :rock: ABSURD!!!
 
DidiDieDuese schrieb:

Aber das wärs auch, wenn meine Mutter beim Pogen neben mir stehen würd. :rock: ABSURD!!!
Ich Glaube dann würde ich Anfangen Heino zu hören:D:D:screwy:
 
Um es mal ganz kurz zu sagen:
Meine Mutter hat einen variablen Musikgeschmack.
Ich bin u.a. mit Metal und Punk aufgewachsen (da waren noch andere Sachen bei,aber eben keinen Krams aus der Pop,80´er Rock,Hip Hop oder sonstwat Szene)...
Meine Mutter nehme ich oft mit auf Konzerte,seien es Punk(rock) Konzerte oder Metal Festivals.
Meine Mutter war das 2. mal mit dabei auf dem With Full Force Festival und Ende des Monats steht noch das Force Attack an.
Erst gestern haben wir wieder einige Metal DVD´s von Anthrax,Slayer und Maiden gehört,dann 2 Motörhead CD´s und ein wenig V/A im Death Metal Bereich...
Ich bin zufrieden mit ihrem Geschmack um es auf die schnelle zu bringen! :great:
Aus der Familie hört sonst nur noch mein Onkel Metal...
 
Meine Mum hört Nightwish, Sonata Arctica und Evergrey
Meinen Dad konnte ich vom MEtal noch nicht überzeugen
 
Soulflyerforever schrieb:
Um es mal ganz kurz zu sagen:
Meine Mutter hat einen variablen Musikgeschmack.
Ich bin u.a. mit Metal und Punk aufgewachsen (da waren noch andere Sachen bei,aber eben keinen Krams aus der Pop,80´er Rock,Hip Hop oder sonstwat Szene)...
Meine Mutter nehme ich oft mit auf Konzerte,seien es Punk(rock) Konzerte oder Metal Festivals.
Meine Mutter war das 2. mal mit dabei auf dem With Full Force Festival und Ende des Monats steht noch das Force Attack an.
Erst gestern haben wir wieder einige Metal DVD´s von Anthrax,Slayer und Maiden gehört,dann 2 Motörhead CD´s und ein wenig V/A im Death Metal Bereich...
Ich bin zufrieden mit ihrem Geschmack um es auf die schnelle zu bringen! :great:
Aus der Familie hört sonst nur noch mein Onkel Metal...

Das ist ja mal heftig :great:
Dass die auf ein Festival mitgeht:eek:.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben