hören eure Eltern Metal ??

DidiDieDuese schrieb:
Sag ich mir auch immer wieder! Ich werd kein HipHopvieh großziehen!:D
Und genau deshalb wird dein Kind HopHop mögen. Es muss doch anecken ;)
 
hofgabes schrieb:
Und genau deshalb wird dein Kind HopHop mögen. Es muss doch anecken ;)

Nö, sonst steck ich das Kind in ein Metalinternat oder ein Metalcamp:screwy: :D
Ne, keine Ahnung..musikalische Früherziehung, da ich ja auch Gitarrist bin:great:
 
Jein. Geringfügig. Die mögen eher Sachen wie Oomph o.Ä., was ja auch schon in gewisser Weise mit Metal zu tun hat. Ich find das richtig gut, die fahren immer mit zu Konzerten und gehen da auch mit ihren knapp 50 Jahren ab! :D


Gruß
 
Die absurde Vorstellung, dass meine Eltern metallische Musik hören könnten, bringt mich zum Schmunzeln. Hihi, zum Mittagessen gibt es dann anstatt des Radio Gedudels, Slayer und Wacken wird zum alljährlich für einen Familienausflug ausgewählt :D.
Die Realität sieht natürlich anders aus, aber wenigstens tolerieren meine Eltern meinen Musik Geschmack und es gibt keine Reiberein. Natürlich meinen sie, sie müssten immer wieder einen Kommentar zu meinem "Gegrunze" abgeben, aber das ist auch alles. Meine Eltern sind toll :great:.
 
:eek:
Meine Mutter macht mir Angst!
Auf einmal hat sie ein anderes Bild von meiner Musik sagt sie!
Sie findet es auf einmal total toll und klasse und so...
:eek:
 
Meine Mama: Metallica, Dream Theater, Nightwish (gerne) und ab und zu Slipknot.
Mein Papa: Metallica, Dream Theater, System of a Down und manchmal Opeth.

:D
 
Envindavsorg schrieb:
Natürlich meinen sie, sie müssten immer wieder einen Kommentar zu meinem "Gegrunze" abgeben, aber das ist auch alles. Meine Eltern sind toll :great:.

lol, kenn ich. Als ich noch zu Hause gewohnt habe, hat mich meine Mutter oft gefragt, warum der Kerl am Mikro immer so Röhren und Röcheln muss.Zitat:
"Leidet der Mann denn so schlimm, ist da was kaputt?"

Nur die S&M von Metallica mochte sie, und da auch am liebsten die Orchester-Parts. Sonst war nix mit Metal.
 
mein Vater is für Rammstein, Subway to Sally, Letzte Instanz und Gravedigger zu begeistern, desweiteren für die "ruhigeren" Metallica Sachen und ähnliche Sachen ohne "schrei oder grunzgesang". Meine Mutter hat sich von mir alles Rammstein sachen die ich so hab brennen lassen, ausserdem von Subway einige Sachen. ausserdem mag sie Falkenbach .
is ganz cool ;)
 
Meinen heutigen Musikgeschmack habe ich praktisch meinem Vater zu verdanken. Als ich klein war körte ich den ganzen Tag nur Gruppen, wie Black Sabbath, Led Zeppelin, Deep Purple, CCR, Jethro Tull usw, was ja, wenn man ehrlich ist, die ganzen Vorreiter unseres heutigen Metals sind. Ich meine also zu behaupten ohne einen Ozzy Osbourne würde es heute keine Gruppen wie Cradle Of Filth oder Dimmu Borgir geben. Aber zurück zum Thema. Mein Vater hört jetzt mitlerweile auch meine Mucke. Ich war mit meinem Vater bei Konzerten wie Led Zeppelin, Deep Purple, Billy Idol usw., aber auch bei Apocalyptica, Rammstein und sogar Soulfly. So höre ich mit meinem Vater Gruppen wie Machine Head, Fear Factory und Soulfly. Von meiner Mutter war sogar mal ne ganze Weile "Marilyn Manson - The Beautiful People" das lieblings Lied, was auch verständlich ist. Der Draht über die Musik zu den Eltern ist, finde ich, der geilste. Am 4.12.2006 fahre ich mit meinem alten Herrren nach Leipzig zum Tool Konzert. Holt Euch Karten, sind bald weg!!! MfG Robb_Flynn
 
Ein ehemaliger Kollege von mir hat einen Vater, der Hard Rock/ Heavy Metal hört und das schon seit klein auf. Im ist das in den Knochen stecken geblieben und man merkt es ihm noch immer an:

Man trinkt Wasser, seine Frage: "Was trinkt ihr da? Das ist kein umgefüllter Vodka?" "Nein, ist nur Wasser" "Ihr Weicheier!" :D.
 
Meine Eltern hören keinen Metal oder Hard Rock. Meine Mutter sagte letztens, als ich etwas von Children Of Bodom liefen ließ ''Was ist das den?''. :D Eija, sowas höre ich nun mal, da gab es aber keine weitere Kritik. Meine Mutter fand ''Nemo'' von Nighwish ganz toll. Naja, ist ja auch etwas gediegener. ;)
 
Meine Mutter hört Hardrock a la deep purple. Zum Geburtstag hat sie von mir und meiner Schwester eine Karte für den 7.2 in Kiel bekommen.
Mein Vater ist da total anders, der hört wenn dann nur Reggae !
 
Meine Mum hört SOAD, In Extremo, Rammstein, RATM
Mei Dad hört Rammstein, CKY
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben