Meinen heutigen Musikgeschmack habe ich praktisch meinem Vater zu verdanken. Als ich klein war körte ich den ganzen Tag nur Gruppen, wie Black Sabbath, Led Zeppelin, Deep Purple, CCR, Jethro Tull usw, was ja, wenn man ehrlich ist, die ganzen Vorreiter unseres heutigen Metals sind. Ich meine also zu behaupten ohne einen Ozzy Osbourne würde es heute keine Gruppen wie Cradle Of Filth oder Dimmu Borgir geben. Aber zurück zum Thema. Mein Vater hört jetzt mitlerweile auch meine Mucke. Ich war mit meinem Vater bei Konzerten wie Led Zeppelin, Deep Purple, Billy Idol usw., aber auch bei Apocalyptica, Rammstein und sogar Soulfly. So höre ich mit meinem Vater Gruppen wie Machine Head, Fear Factory und Soulfly. Von meiner Mutter war sogar mal ne ganze Weile "Marilyn Manson - The Beautiful People" das lieblings Lied, was auch verständlich ist. Der Draht über die Musik zu den Eltern ist, finde ich, der geilste. Am 4.12.2006 fahre ich mit meinem alten Herrren nach Leipzig zum Tool Konzert. Holt Euch Karten, sind bald weg!!! MfG Robb_Flynn