Welche Musik mögen Metal-fans am wenigsten ?!

  • Ersteller InFlame
  • Erstellt am
I

InFlame

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.10
Mitglied seit
22.08.03
Beiträge
1.824
Kekse
0
Thema = Frage
 
STRAT

STRAT

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.19
Mitglied seit
27.08.03
Beiträge
388
Kekse
0
Ort
Herne (NRW)
Alsoo:

ICH HASSSEEEE HIP HOP.


So. Das ist meine Meinung :)


STRAT
 
Rojos

Rojos

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
1.850
Kekse
616
Ort
Hannover
Es fehlt zur Auswahl : Blöde Fragen :)
 
GRINDyourMIND

GRINDyourMIND

Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
30.07.15
Mitglied seit
13.09.03
Beiträge
1.562
Kekse
289
Ort
Hamburg
Ehrlichgesagt kann ich jeder Musikrichtung was abgewinnen, solange ein kreativer Kopf mit einer guten Idee dahintersteckt. Was ich hasse ist kommerzielle Musik, die nur aus dem Zweck des Geldverdienens entstanden ist und mit ihren Inhalten die Menscheit verblödet... :twisted:

Du hast allerdings ne Menge vergessen z.B. Pop, Schlager, New Metal (*g*) .... die könnten sich glaub ich auch ganz gute Chancen ausrechnen.
 
Slaytanic

Slaytanic

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.20
Mitglied seit
09.09.03
Beiträge
1.768
Kekse
2.452
Ort
Caparison Heaven
HI!
Also ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen....diese ganzen gecastetet Bands...a lá "NO Angels" e.t.c. kannst du meiner Meinung nach vergessen....Für mich sind das Leute die auf Knopfdruck der Plattenfirma hüpfen lachen tanzen singen springen das mir schlecht wird......da ist doch der Kern der Musik nicht emrh da...ich meine man macht Musik z.B um irgendetwas damit auszusagen...Beispiele"Seine Freundin hat einen Verlassen"....e.t.c Mit einer Aussage...Im Lied........aber bei den Gecasteten Sachen ist es so da wird den was vorgelegt hier singt..wenn nicht da seid ihr draussen...Und wenn ich die dann immer höre.....wir müssen so hart für unseren Erfolg arbeiten.........was ist mit anderen bands die Jahrelang durch irgendwelche dreckigen Spielunken touren um dann mal etwas erfolg zu haben.....Diese Leute machen Musik aus Überzeugung...und nicht a la.. Castingmarionetten..
In diesem Sinne
 
C

ChildOfBodom

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.04
Mitglied seit
07.10.03
Beiträge
45
Kekse
0
1. HipHop
2. R'n'B
3. Pop

oder so ähnlich...
 
DaveLo

DaveLo

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.10
Mitglied seit
15.09.03
Beiträge
625
Kekse
22
man, geht mir das auf die ketten wenn einer mit der dämlichen trance
/techno mucke im bus hinter mir sitzt...*würg* :!:
 
Gothic

Gothic

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.08
Mitglied seit
30.08.03
Beiträge
998
Kekse
266
Ort
Eppelheim
kurz und knapp:hip hop
 
T

The razors edge

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.06
Mitglied seit
30.09.03
Beiträge
233
Kekse
0
HIP HOP. Spackenmugge!!! Jo alder ey is krass man. Boah diese Affen!!! Und die Kleidung!!! ARRRRRRRGGG! Da könnt ich mich übelst Aufregen. Voll a**is
 
Z

ZoRK

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.06
Mitglied seit
15.09.03
Beiträge
195
Kekse
0
Also wenn bei uns eine HipHop kacke auflegen würde, würde ich entweder gehen, oder dem den Marsch blasen!

Noch mehr Fraktionen, die ich nicht leiden kann sind:

1. Pop
2. Soul
3. Chilla Rock à la Ben Harper...

z0rk

PS: Ausnahmen bestätigen die Regel!
 
S

Softwarekiller

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.05
Mitglied seit
21.09.03
Beiträge
221
Kekse
0
Wenn ich HipHop höre dann flüchte ich schnellstens von dem Ausgangsobjekt dieser schlechten Musik...bei einer Party verlass ich also schlagartig den Raum... ;)

Und wenn ich mir die meisten HipHop Spacken in ihren DADA Anzügen seh, dann kann ich so langsam leider net mehr lachen...mir fällt meistens nur noch ein: "Arme Menschheit"...

Aber HipHop ist genau wie Techno nur ne Phase, das geht in 4 Jahren wieder rum und nur noch 1/10 von den jetzigen Typen die das wegen der Modeerscheinung hören, werden so nen Dreck noch hörn....


mfg Soft
 
T

Tobo

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.11
Mitglied seit
16.10.03
Beiträge
37
Kekse
0
Also ich bin da für Hip Hop
das HAAAASSSSEEEE ich
naya dan kommt Zappel musik (Techno)

Tobo
 
Matkra

Matkra

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.20
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
1.408
Kekse
438
Ort
Saarbrücken
Ich hasse Hip-Hop und Techno... :?
Drüber auslassen muss ich mir jetzt aber nicht nochmal...

Matkra
 
C

CHILDofTOOL

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.08
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
641
Kekse
22
Ort
Köln
Schlager und Volksmusik
 
S

schu

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.03
Mitglied seit
22.10.03
Beiträge
30
Kekse
0
Ich hasse techno und hip hop aber was ich am meissten hasse sind zum größten teil die leute die hip hop hören und leben!!
 
I

InFlame

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.10
Mitglied seit
22.08.03
Beiträge
1.824
Kekse
0
St. ?tzi

St. ?tzi

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.06
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
705
Kekse
225
Ort
Berlin
Hip Hop UND Techno
 
Simge04

Simge04

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.17
Mitglied seit
30.09.03
Beiträge
85
Kekse
0
:D

Oh man es gibt so viel scheis*e:
aber

1. Schlager und Volksmusik
2. Pop

hasse ich am meisten
:D
 
St. ?tzi

St. ?tzi

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.06
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
705
Kekse
225
Ort
Berlin
@ Simge04, wie konnte ich nur Schlager und Volksmusik vergessen
 
cowboy.from.hell

cowboy.from.hell

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.15
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
136
Kekse
0
Bei Schlager und Volksmusik kann man ja noch wenigstens über die total hilflosen Texte lachen aber bei Techno hört dann alles auf.
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben