Welche Musik mögen Metal-fans am wenigsten ?!

  • Ersteller InFlame
  • Erstellt am
Am wenigsten? Keine Ahnung, ich würde mal sagen Black Music (obwohl das glaube ich ein sehr weiter Begriff ist, oder?) Wo halt immer dieses "Ich bin stolz ein Nigga zu sein und ich bin sowieso der coolste" rüberkommt. Wo Verbrechen als Heldentaten dargestellt werden etc...

ansonsten...Hip Hop mag ich nicht, allerdings finde ich rap widerrum nicht schlimm, wenn es nicht den ganzen song über ist. Pop mag ich nicht, allerdings gibt's da auch sooo viel verschiedenes, es gibt ja durchaus auch nen paar Bands, die leicht Pop-beeinfflusst sind und trotzdem nicht so primitiv wie die No Angels etc. rüberkommen. Hab z.B. gehört, dass Queensryche auch viel Pop Einfluss haben sollen ??? (danke für den Tipp, Fragle :)).
 
hip hop... davon muss ich kotzen

Techno, Rave, R 'n' b, .... sind auch verdammt scheisse
 
Ich hasse jede Musikrichtung, in der keine E-Gitarre, Drums, oder Bassguitar drin vorkommt. :D Harte aussage, aber präzise. Also ich sch***ss auf HipHop, Techno und die ganze idiologische Pop musik,die es nur darauf absieht, Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich find Popmusik eigentlich am schlimmsten, denn es werden Casting und Voting-schows gemacht, in der irgendwelche Gehirnamputierten Spaselmacken, alberne und kindische Witze reisse, oder sich einfach nur behämmert verhalten, und mehrere 1000 Leute fahren voll drauf ab. Ich denke mal ihr wisst das ich von Daniel Küblböck spreche. Dieser Alberne Clown, dieser Trottel aus dem Kindergarten, dieser... Ich hasse solche Leute und die Leute die solche Menschen produzieren. Das war getz aber nur ein Beispiel, dieser Musikrichtung. Das soll aber nicht heissen das ich HipHop oder Techno weniger hasse. Ach ja und zu Punk kann ich nur sagen... idioten mukke. Kann ich auch voll nicht ab. Aber wie schon öfters gesagt wurde, jeder seine eigene Meinung. Naja und das war meine meinung dazu
 
Hiphöp ;) und so im PC zusammengebasteltes Zeugs :D :D :D (Techno,Trance, Gabber, Rave, HC usw). Und was ich auch hasse is dieser doofe Hampelmann (Kotz)kübelböck... :D

mfg corey
 
ist nu metal nicht eine mischung aus hip hop und punk ?
 
Ne Punk hat nich viel mit New Metal zu tun...

mfg corey
 
Ich hasse Pop!
Wenn ich morgens an einem Schultag den Dreck im Radio hören muss muss ich kotzen!
Hip Hop an sich find ich garnicht mal soooo schlimm, jedoch hasse ich die Art der meisten Hip Hopper (wir sind die coolsten ihr seid alle scheisse)
Techno hasse ich auch.
 
Stimmt, Pop hab ich ganz vergessn. Und ich hasse diese Casting-Shows... Das ist doch nur ne Musiker-Zucht, dieser Sch*iss!

mfg corey
 
Ganz klar Techno. Hört sich alles gleich an. Wie ne CD die nen Sprung hat.Und wenn´s mal Texte gibt haben se keinen Sinn.
 
Wenn man das hier liest wird einem ja übel.......

Es gibt auch HipHop, der nichts mit 50Cent oder Eminem zu tun hat. Z.b
gibt es Oldschoolbands die sehr gut sind, die haben geilen Rap gemacht und dazu Schlagzeug und Bass die ein bisschen Funk gespielt haben...oder Fettes Brot: die hab ich live als Vorgruppe von den Ärzten gesehen....die hatten HipHop gemacht und hatten trotzdem Bassisten und Gitarristen mit auf der Bühne, also von wegen "keine Instrument bei HipHop"

Übrigens zu diesem seltendämlichen HipHopbild: geht mal auf die Manowarseite oder auf die von Ensiferum und guckt euch die posigen Bilder an...selten so gelacht....
 
dieses "rettet den hip hop" thema hatten wir doch schon :rolleyes:
gibt wahrscheinlich nur wenige hier die sagen werden "ich find hip hop ok" oder dergleichen. klar ist engstirnig und intolerant aber so ist die welt. nur weil wir metaller sind muss das ja nicht bedeuten, dass wir jetzt alles tolerieren müssen oder bessere menschen sind.
okay, manche stellen sich so da: ich bin metaller/rogger und alle anderen musikrichtungen sind gesamplet und überhaupt nicht richtig.
aber jeder hat halt so seine macken und hört auch unmetallisches. Jeder hört unmetallisches und ich denk mal wenn man auf ner eben ist wo man über seine anderen "lieblingssongs" reden kann, dann gibt's hier auch bald nemma so ne streitgespräche.
tralala..
 
also eindeutig hip hop aber schlager is auch fürn ar*** :D
 
Darf man hier auch alle drei wählen????? :twisted:
Naja am meisten geht mir das extrem störende rum gepumpe von so'n Techno-Fritzen!

Vor allem wenn man einen im Haus hat ( :evil: HASS!!!! :evil: ) ist sowas sehr sehr Nerven zerreibend.
 
ich weiß net wie man punk [discharge, dead kennedys, sex pistols] nicht leiden kann.. grad als metaller!
so n neuzeit punk und so popkack is ja klar. ist ja auch nix anneres als nu metal - aber nich das jetzt wieder alle gegen nu metal sind oder das mich alle ausbuhen.
 
Wie schon auf Seite 1 von irgendwem und vielleicht noch anderen (bin jetzt zu faul nachzusehen, wer es geschrieben hat 8) ) jedenfalls bin ich auch gegen die Musik-Als-Geldmacherei Idee. Ich hasse dieses gecaste, ich hasse dieses "Wir machen eine Platte, damit mich alle cool finden und ich hip und trendy bin und damit ich viel viel Geld scheffel/einnehme".
Es ist nicht so, dass ich jetzt eine gewisse Musikrichtung mehr hasse, es gibt in jedem Genre, sei es Metal, Punk, Alternative, Rock, "Pop", was auch immer, Bands o. Interpreten, die einfach schlecht sind und dem Kommerz folgen, die brauch ich nicht. (Ich nenn jetzt keine Namen, um Konflikte zu vermeiden :rolleyes: )... Und deswegen kann ich nicht sagen: Ich hasse HIPHOP, ich hasse NU-METAL, da es überall gute und schlechte gibt und ich mich einfach nach der musikalischen (nicht kommerziellen) Leistung richte! Aus, basta! ;)
 
Ich habe nichts generell gegen eine Musikrichtung, obwohl ich Techno und Hip Hop selten... hmm, fast nie, als vollwertige Musik betrachte, sondern auch eher was gegen die grossen kommerziellen Musikkonzerne, die die Musik ansich kaputt machen. Bei Musik kommt es nicht auf das Aussehen, schwachsinnige Cheographien usw an, sondern auf die Musik an. Das ich härtere Musik bevorzuge spielt dabei keine Rolle...

Also bei solchen ********** wie Dieter Bohlen könnte ich kotzen.
 
ich ab für techno gestimmt!
hip hop is zwar auch [böses wort] aber techno is noch schlimmer!
ich hasse die ganzen leutz die sich dieses bumbubmbubmbubmbumbubmbubmbbubmbum ahören!
eh immer nur das gleiche!!
und dann schmeißen die sih drogen rein .......
ne sowas brauch ich nicht!
 
Hiphop ist ja musikalisch eigentlich noch primitiver als Techo, da meist die ganze Zeit ein langweiliger Beat durchs ganze Lied läuft....
 
Beides ist doch primitiv...

Hiphop:

blablablabla ... bummmm ... blablablabla ... bummmm ... blablablabla ... bummmm

Techno:

uffzuffzuffzuffzuffzuffzuffzuffzuffzuffzuffz...

Das einzige was an letzterem noch interessant sein könnte, ist die Technik die auf Veranstaltungen wie Larvenparade & Co aufgefahren wird, um Krach zu machen... :shock:
 
Bei mir ist es auch ganz klar der HipfHOpfmülldrecksabbergelaber.
Für mich ist Hiphop keine Musik sondern einfach nur sinnlos aneinander gereite Wörter die man schnell spricht, im hintergrund laufen dann irgentwelche "beats" ab die man mit ejay5 innerhlab von 10min selber machen kann. Das ist meine Meinung zum Modernen HIPHOP
Dazu muss ich aber sagen das der alte Hiphop alla fettes brot stil hatte. Das war noch cool.
Ich weiß nicht was ihr gegen Punk habt, ich find Punk nicht schlecht.
Ich höre gerne ÄRZTE (die zwar nichts wierklich drauf haben aber viele sachen spielen können, außerdem haben sie meines erachtens ein HAMMER songwritting) dazu kommt noch sum 41 , blink128 und viele mehr... und ich dneke noicht das man hier davon sprechen kann das die gruppen "dreckig" sind. Ich denke es herscht ein himmelweiter unterschied zwischen Straßenpunks(Pennern) und dem eigentlich PunkRock.
Zwischen Techno seh ich auch unterschiede, nehmen wir zum beispiel gabba schranz etc. das is einfach nur utzutzutzutzutz und es steckt nichts dahinter, was ich allerdings mal ganz gerne höre ist Trance...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben