hören eure Eltern Metal ??

von ginod, 04.04.05.

  1. ginod

    ginod Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    10.03.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.565
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    145
    Kekse:
    5.741
    Erstellt: 04.04.05   #1
    mich würde mal interessieren ob eure Eltern auch eure Musikrichtung mögen. Oder was sie so für Sprüche loslassen wenn ihr Metal hört oder halt Heavy Musik. (falls ihr nicht scho ne eigene Wohnung habt oder so)
     
  2. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 04.04.05   #2
    Natürlich nicht. Mein Vater ist auch Musiker und hört natürlich
    gute Musik und keinen jugendlich-rebellischen Krach mehr. :p
    Der amüsiert sich immer köstlich über Grunzgesang und miese Produktionen.
     
  3. M3Tal-Spaten

    M3Tal-Spaten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    3.04.10
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Am Arsch der Welt und doch daheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    111
    Erstellt: 04.04.05   #3
    Meine Mutter wollte sich mal was von Slayer anhören :D
    ich hab ihr dann mal die live-cd gegeben, aber es hat ihr wie ich es auch prophezeit habe nicht gefallen, sie meinte es wär zu eintönig.
    Ansonsten kenn ich niemand aus meiner Familie der Metal hört, meine Eltern Hören ab und zu mal Hard Rock, das wars aber auch.
     
  4. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 04.04.05   #4
    Hmm, mein Vater hört ziemlich viel Hardrock, aber Metal eher weniger. Er findet z.B. Metallica, Anthrax oder andere Sachen aus der Richtung net schlecht, aber extra ne CD kaufen würd er sich nich. Meiner mum isses recht egal ...
     
  5. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 04.04.05   #5
    Hm nö, eher voklsmusik :D

    Meine Mum hört sogut wie garnkeine Musik,
    mein Dad so in richtung Santana und Ricky King, aber auch Volksmusik...
    Liegt wohl am Alter..
     
  6. Lord Worm

    Lord Worm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    26.03.15
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    245
    Erstellt: 04.04.05   #6
    Mein Vater mag Dream Theater :great:
     
  7. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 04.04.05   #7
    Meine Eltern hören gezwungernermaßen Metal :D Unsere Wände sind nicht sehr dick :great:
     
  8. Stryke!

    Stryke! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    12.07.13
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    65
    Erstellt: 04.04.05   #8
    Meine Mutter interessiert sich gar nicht für Musik, aber die hört sowas wie Celine Dion oder Jennifer Rush u.s.w!
    Mein Vater hört so die Rock Sachen aus seiner Jugend, zum Beispiel Deep Purple, Pink Floyd, Santana, Jimi Hendrix und solche Sachen.
    Mein Bruder hört Techno :p !

    Folglich bin ich der Einzige in der Familie der Metal hört und das stößt auch nicht wirklich auf Akzeptanz, bei meinem Vater gehts der findet zum Beispiel Metallica(hör ich nich mehr oft) gar nicht mal sooo schlimm. Ansonsten nur die typischen Sprüche wie ''Nur GEschrei'' , ''ist doch keine Musik'' usw.!
     
  9. Thiel

    Thiel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.04
    Zuletzt hier:
    27.06.12
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Burscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    159
    Erstellt: 04.04.05   #9
    Bei mir in der Familie hören nur mein Bruder und ich Metal.

    Meine Mutter ist selbst innem Chor und mein Vater hört kreuz&quer...Helge Schneider und sowas :p
     
  10. pennywise666

    pennywise666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    11.11.14
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    86
    Erstellt: 04.04.05   #10
    Meine ganze Familie hört Metal... nicht freiwillig, aber darum gehts hier ja nicht. :D
     
  11. Disposable Hero

    Disposable Hero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    859
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    280
    Erstellt: 04.04.05   #11
    Mein Vater hört am liebsten alten Hard Rock, Deep purple zum Beispiel und Genesis und Pink Floyd, also auch ein bisschen Prog - er hat auch mal Orgel gespielt und Gitarre, durch ihn bin ich aufs Gitarre spielen gekommen. Metal findet er etwas eintönig, ich hab ihm mal Dream Theater gezeigt dass fand er ganz gut, aber nicht so, dass er sichs öfters anhören muss.

    Meine Mutter hört fast keine Musik, und wenn, dann am liebsten Sting.

    Alles in allem akzeptieren meine Eltern meine Musik auf jeden Fall!
     
  12. hansi_guitar

    hansi_guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    17.11.15
    Beiträge:
    862
    Ort:
    Bernbach bei Kaufbeuren (Allgäu)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    603
    Erstellt: 04.04.05   #12

    meine eltern hören eigentlich alles, aber auch so wie die von disposable hero...
    teilweise auch härter metallica und so...
    also ganz ok:D
     
  13. Leguano

    Leguano Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    15.06.06
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Braunschweig, Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    261
    Erstellt: 04.04.05   #13
    Ich habe das Glpck, einen Metal hörenden Vater zu haben, meine Mutter ist längst ausgezogen. (obs an der Musik lag? :D )

    Hören tut er durchaus auch etwas härtere Sachen ala Amon Amarth, Children of Bodom etc und fährt auch auf div. Konzerte, was einem gleich eine Fahrtmöglichkeit verschafft ;-)

    Grüße,
    Kevin
     
  14. Slider

    Slider Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    1.363
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.140
    Erstellt: 04.04.05   #14
    Meine Mutter hört zwar auch gerne mal Rock aber Metal bis auf vielleicht 1-2 Lieder nicht so... :D
    Aber mein Vater hört von Hardrock bis Metallica alles, der hat mich mit AC/DC etc,. auch groß gezogen! :twisted:

    Grüße,
    Slider
     
  15. $tar/3u$$

    $tar/3u$$ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    8.12.09
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 04.04.05   #15
    Mein Vater ist mehr auf der Art/Prog -Rock Phase unterwegs, meine Mutter hört Frank Sinatra und Rammstein :)
     
  16. Dark

    Dark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    234
    Kekse:
    3.577
    Erstellt: 04.04.05   #16
    Also meine Mutter hört Metal: Manowar hauptsächlich. Hammerfall, Metallica, Pantera findet sie auch ganz gut. Und sie hat schonmal eine Rammstein CD von mir geklaut... :) (dafür hab ich ihre AC/DC und Bon Jovi CDs geschnappt muha :rolleyes: :D).

    Sonst hört bei mir keiner freiwillig Metal...
     
  17. Moerchen

    Moerchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.436
    Ort:
    Waltrop
    Zustimmungen:
    192
    Kekse:
    5.043
    Erstellt: 04.04.05   #17
    Meine Mutter hört so Sachen wie Reinhard May :D .
    Mein Vater hört eher Sachen wie Golden Earring,Black Sabbath (Hey..METAL!),Hendrix,Queen,The Who etc.
    Meine Schwester hört Techno,Chartmukke etc.

    Und das was ich hör,findet meine Mutter u. Schwester grässlich und mein Vater mag die meisten Bands auch.
     
  18. Metalweib

    Metalweib Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.03
    Zuletzt hier:
    17.07.05
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.04.05   #18
    meine eltern hören ganz dezent klassik ;) meine schwester hört manchmal noch Rammstein oder sowas , aber ansonsten kenn ich keinen aus der familie :rolleyes:
     
  19. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 04.04.05   #19
    Meine Mudder hört so Kram wie Saxon. Mein Vadder hört Marschmusik. :great:
     
  20. Gnomi

    Gnomi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    5.01.07
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    59
    Erstellt: 04.04.05   #20
    Mein Vater hört The Who, The Doors und seit er von meinem Bruder Cds von Saxon, Maiden und Nightwish bekommen hat, lässt er die auch ganz gerne mal laufen.
    Nightwish findet meine Mutter teilweise auch gut, meine Eltern sind total von Tarjas Stimme beeindruckt, außerdem findet meine Mutter den Bassisten von Hammerfall ganz cool, weil sie mal das Bass-Solo von der DVD gesehen hat und meinte, dass er wohl ganz schön was kann. Sonst hört sie den ganzen Kram der im Radio läuft.
    Und mein Bruder hört Metal (von ihm hab ich das :D )
    Und wie ich vor kurzem herausfand haben 2 meiner Cousins und ihre Schwester (folglich meine Cousine) auch Metal gehört, aber jetzt net mehr.
     
Die Seite wird geladen...