hören eure Eltern Metal ??

ginod
ginod
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
02.04.24
Registriert
10.03.04
Beiträge
1.654
Kekse
6.845
Ort
Osnabrück
mich würde mal interessieren ob eure Eltern auch eure Musikrichtung mögen. Oder was sie so für Sprüche loslassen wenn ihr Metal hört oder halt Heavy Musik. (falls ihr nicht scho ne eigene Wohnung habt oder so)
 
Eigenschaft
 
Natürlich nicht. Mein Vater ist auch Musiker und hört natürlich
gute Musik und keinen jugendlich-rebellischen Krach mehr. :p
Der amüsiert sich immer köstlich über Grunzgesang und miese Produktionen.
 
Meine Mutter wollte sich mal was von Slayer anhören :D
ich hab ihr dann mal die live-cd gegeben, aber es hat ihr wie ich es auch prophezeit habe nicht gefallen, sie meinte es wär zu eintönig.
Ansonsten kenn ich niemand aus meiner Familie der Metal hört, meine Eltern Hören ab und zu mal Hard Rock, das wars aber auch.
 
Hmm, mein Vater hört ziemlich viel Hardrock, aber Metal eher weniger. Er findet z.B. Metallica, Anthrax oder andere Sachen aus der Richtung net schlecht, aber extra ne CD kaufen würd er sich nich. Meiner mum isses recht egal ...
 
Hm nö, eher voklsmusik :D

Meine Mum hört sogut wie garnkeine Musik,
mein Dad so in richtung Santana und Ricky King, aber auch Volksmusik...
Liegt wohl am Alter..
 
Mein Vater mag Dream Theater :great:
 
Meine Eltern hören gezwungernermaßen Metal :D Unsere Wände sind nicht sehr dick :great:
 
Meine Mutter interessiert sich gar nicht für Musik, aber die hört sowas wie Celine Dion oder Jennifer Rush u.s.w!
Mein Vater hört so die Rock Sachen aus seiner Jugend, zum Beispiel Deep Purple, Pink Floyd, Santana, Jimi Hendrix und solche Sachen.
Mein Bruder hört Techno :p !

Folglich bin ich der Einzige in der Familie der Metal hört und das stößt auch nicht wirklich auf Akzeptanz, bei meinem Vater gehts der findet zum Beispiel Metallica(hör ich nich mehr oft) gar nicht mal sooo schlimm. Ansonsten nur die typischen Sprüche wie ''Nur GEschrei'' , ''ist doch keine Musik'' usw.!
 
Bei mir in der Familie hören nur mein Bruder und ich Metal.

Meine Mutter ist selbst innem Chor und mein Vater hört kreuz&quer...Helge Schneider und sowas :p
 
Meine ganze Familie hört Metal... nicht freiwillig, aber darum gehts hier ja nicht. :D
 
Mein Vater hört am liebsten alten Hard Rock, Deep purple zum Beispiel und Genesis und Pink Floyd, also auch ein bisschen Prog - er hat auch mal Orgel gespielt und Gitarre, durch ihn bin ich aufs Gitarre spielen gekommen. Metal findet er etwas eintönig, ich hab ihm mal Dream Theater gezeigt dass fand er ganz gut, aber nicht so, dass er sichs öfters anhören muss.

Meine Mutter hört fast keine Musik, und wenn, dann am liebsten Sting.

Alles in allem akzeptieren meine Eltern meine Musik auf jeden Fall!
 
Disposable Hero schrieb:
Mein Vater hört am liebsten alten Hard Rock, Deep purple zum Beispiel und Genesis und Pink Floyd, also auch ein bisschen Prog - er hat auch mal Orgel gespielt und Gitarre, durch ihn bin ich aufs Gitarre spielen gekommen. Metal findet er etwas eintönig, ich hab ihm mal Dream Theater gezeigt dass fand er ganz gut, aber nicht so, dass er sichs öfters anhören muss.

Alles in allem akzeptieren meine Eltern meine Musik auf jeden Fall!


meine eltern hören eigentlich alles, aber auch so wie die von disposable hero...
teilweise auch härter metallica und so...
also ganz ok:D
 
Ich habe das Glpck, einen Metal hörenden Vater zu haben, meine Mutter ist längst ausgezogen. (obs an der Musik lag? :D )

Hören tut er durchaus auch etwas härtere Sachen ala Amon Amarth, Children of Bodom etc und fährt auch auf div. Konzerte, was einem gleich eine Fahrtmöglichkeit verschafft ;-)

Grüße,
Kevin
 
Meine Mutter hört zwar auch gerne mal Rock aber Metal bis auf vielleicht 1-2 Lieder nicht so... :D
Aber mein Vater hört von Hardrock bis Metallica alles, der hat mich mit AC/DC etc,. auch groß gezogen! :twisted:

Grüße,
Slider
 
Mein Vater ist mehr auf der Art/Prog -Rock Phase unterwegs, meine Mutter hört Frank Sinatra und Rammstein :)
 
Also meine Mutter hört Metal: Manowar hauptsächlich. Hammerfall, Metallica, Pantera findet sie auch ganz gut. Und sie hat schonmal eine Rammstein CD von mir geklaut... :) (dafür hab ich ihre AC/DC und Bon Jovi CDs geschnappt muha :rolleyes: :D).

Sonst hört bei mir keiner freiwillig Metal...
 
Meine Mutter hört so Sachen wie Reinhard May :D .
Mein Vater hört eher Sachen wie Golden Earring,Black Sabbath (Hey..METAL!),Hendrix,Queen,The Who etc.
Meine Schwester hört Techno,Chartmukke etc.

Und das was ich hör,findet meine Mutter u. Schwester grässlich und mein Vater mag die meisten Bands auch.
 
meine eltern hören ganz dezent klassik ;) meine schwester hört manchmal noch Rammstein oder sowas , aber ansonsten kenn ich keinen aus der familie :rolleyes:
 
Meine Mudder hört so Kram wie Saxon. Mein Vadder hört Marschmusik. :great:
 
Mein Vater hört The Who, The Doors und seit er von meinem Bruder Cds von Saxon, Maiden und Nightwish bekommen hat, lässt er die auch ganz gerne mal laufen.
Nightwish findet meine Mutter teilweise auch gut, meine Eltern sind total von Tarjas Stimme beeindruckt, außerdem findet meine Mutter den Bassisten von Hammerfall ganz cool, weil sie mal das Bass-Solo von der DVD gesehen hat und meinte, dass er wohl ganz schön was kann. Sonst hört sie den ganzen Kram der im Radio läuft.
Und mein Bruder hört Metal (von ihm hab ich das :D )
Und wie ich vor kurzem herausfand haben 2 meiner Cousins und ihre Schwester (folglich meine Cousine) auch Metal gehört, aber jetzt net mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben