Welche Pleks benutzt ihr?

• Ersteller Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am Erstellt am
  • #1.061
Dunlop Tortex 0.60, manchmal auch 0.74.

• #1.062
Hab bis vor kurzem hauptsächlich Dunlop Jazz III benutzt, hab aber in letzter Zeit entdeckt dass ich mit den "normalgrossen" Steve Vai Signatures viel besser zurechtkomme, daher erstmal wieder die...

• #1.063

• #1.064
Ich schwöre fast seit Beginn des Gitarrenspiels auf Dunlop Tortex "gelb" .73 oder die gleichen als "Wedge" Variante, die sind weiß, nur das Logo ist dann Gelb hinterlegt. Bis auf die minimal größere Größe und Farbgestaltung stelle ich da aber keinen Unterschied fest ^^

• #1.065
Ich spiele hauptsächlich mit den Ibanez Paul Gilbert Signature Plektren (ich glaub 1mm stark). Hatte viele ausprobiert, aber mit denen gehts einfach am besten 🙂

• #1.066
wollte grad kein neues Thema anfangen...

aber mich würde interessieren wo Ihr so eure Picks aufbewahrt?

Habe diesbezüglich nicht wirklich viel beim großen T oder in der Bucht gefunden...

• #1.067
Dunlop Tortex 0,6mm

• #1.068
Dunlop Nylon black

• #1.069
Dunlop Nylon 0,88

• #1.070
Dunlop Tortex Sharp 1,50 mm

• #1.071
Dunlop Nylon 1,00

• #1.072
für gewöhnlich dunlop nylon 0.88

hab allerdings eine ganze sammlung von plektren, in sämtlichen materialien und ausührungen, die ich sporadisch immer mal wieder in die hand nehme.

• #1.073
Eigentlich alles was mir in die Wege kommt, aber viel Dunlop Heavy. Das dünnste Plektrum, das ich habe ist Medium, wobei mir das schon fast du weich ist.

• #1.074
Dunlop Jazz 3...das einzig wahre 🙂

• #1.075
  • #1.076
Dunlop Jazz 3
oder die Tortex 1.0

• #1.077
Also ich benutze Dunlop Sharp . Meistens die 1mm und halten auch lange ;D

• #1.078
  • #1.079
Dunlop Nylon 0,73mm
Dunlop Nylon 1mm
Heriba Western keine Ahnung wie dick...
Wie ihr seht bin ich für jeden Gitarrentyp gewappnet.

• #1.080
Hab gerade die Dunlop Tortex 1,0 mm (die blauen) für mich entdeckt.

Zurück
Oben