Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die Petrucci Plektren größer als die schwarzen Ultex Jazz III?

seit etwa einem Jahr die James Hetfield Signature Pleks (0,88 mm).
Jetzt wurden mir in einem anderen Thread empfohlen, für Downtuning (spiele gerne Drop B) dickere Pleks zu nehmen. Wie sind da eure Erfahrungen? Saiten sind Ernie Ball 12-56.
Gibts hier auch jemanden, der Clayton Acetal und Clayton Ultem spielt?
Hab die grad hier und find sie richtig gut!
Die Ultem sind ja den Dunlop Ultex nicht unähnlich. Aber bisserl trüber das Material und von der Form her an den Schultern minimal breiter. Aber guter Sound, sehr brilliant mit Knack!
Die Acetal könnten auch auch Lieblinge werden. Nicht ganz so weich wie Tortex im Sound und fühlen sich "richtig" an. Schwierig zu beschreiben. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die jemandem nicht gefallen. Gute Allrounder!
Gibts hier auch jemanden, der Clayton Acetal und Clayton Ultem spielt?
Hab die grad hier und find sie richtig gut!
Die Ultem sind ja den Dunlop Ultex nicht unähnlich. Aber bisserl trüber das Material und von der Form her an den Schultern minimal breiter. Aber guter Sound, sehr brilliant mit Knack!
Die Acetal könnten auch auch Lieblinge werden. Nicht ganz so weich wie Tortex im Sound und fühlen sich "richtig" an. Schwierig zu beschreiben. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die jemandem nicht gefallen. Gute Allrounder!
Clayton ja! Spiele die Black Raven und die Delrin.
Ach waaas, die gibt's jetzt zu kaufen! 🙂 Hab damals eins bei nem DT Konzert gefangen. Mittlerweile spiele ich Red Bear Picks, habe eins in der Jazz-III Größe und eins in "Standard" Tortex Größe - finde beide gut!![]()