H
Henry86
Registrierter Benutzer
hallo!
möchte mir gerne eine neue gitarre zulegen, und es soll auf jeden fall eine fender stratocaster werden. ich spiele hauptsächlich Rock
(zu hören auf dieser Seite )und dachte daher von vornerein den bridge pickup durch den seymour duncan jb jr. auszutauschen.
folgende modelle hatte ich mir mal ausgeguckt:
Fender 50s Strat
Fender Highway 1 Strat
Fender Jimmy Vaughan Strat
bei der könnte man sich das pickup austauschen sparen:
Fender Strat Fat Standard
so und nun zu dieser. mein bisheriger favourit, sowohl optisch als auch vom preis! nun die frage, wie stark sind die sd single coils. reichen die für rock, oder sollte ich doch den bridge pu austauschen?
Fender Lite Ash
ich versuche möglichst noch alle anzutesten, da unser musikladen vor ort nicht so die auswahl hat! aber vllt könnt ihr mir bei ner vorauswahl helfen? Wie ist so die Lite Ash? oder sollte ich doch eher eine der oben genannten Varianten auswählen?
Was gäbe es für pickupalternativen? es sollte schon ein hb im sc format sein..
was meint ihr generell?
mfg
henry
möchte mir gerne eine neue gitarre zulegen, und es soll auf jeden fall eine fender stratocaster werden. ich spiele hauptsächlich Rock
(zu hören auf dieser Seite )und dachte daher von vornerein den bridge pickup durch den seymour duncan jb jr. auszutauschen.
folgende modelle hatte ich mir mal ausgeguckt:
Fender 50s Strat
Fender Highway 1 Strat
Fender Jimmy Vaughan Strat
bei der könnte man sich das pickup austauschen sparen:
Fender Strat Fat Standard
so und nun zu dieser. mein bisheriger favourit, sowohl optisch als auch vom preis! nun die frage, wie stark sind die sd single coils. reichen die für rock, oder sollte ich doch den bridge pu austauschen?
Fender Lite Ash
ich versuche möglichst noch alle anzutesten, da unser musikladen vor ort nicht so die auswahl hat! aber vllt könnt ihr mir bei ner vorauswahl helfen? Wie ist so die Lite Ash? oder sollte ich doch eher eine der oben genannten Varianten auswählen?
Was gäbe es für pickupalternativen? es sollte schon ein hb im sc format sein..
was meint ihr generell?
mfg

henry
- Eigenschaft