Welchen Kopfhörer für meinen AMP?

Wie wirkt sich denn ein großer Kopfhörer auf die Halswirbelsäule auf? Und welche Diagnose hast du denn mit deiner HWS?
Gruß camus

Berufsbedingt muss ich einen Schutzhelm tragen. Durch häufiges runterschauen hat sich über zwei Jahrzehnte meine Bandscheibe zwischen C5,C6 und C7 (Wirbel) halbseitig abgenutzt.

Auch der große Kopfhörer hat mir beim runter gucken, z.B. auf‘s Schlagbrett, Notenblätter etc., Schmerzen verursacht.

Mit InEars komme ich deutlich besser klar.
 
...Mir graut es schon davor wenn UKW abgeschaltet wird...
Aber könnte man dann nicht seinen eigenen Sender/Empfänger benutzen? Die Dinger sind ja recht schnell zusammengelötet :cool: , nur momentan höchstgradig strafbar..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber könnte man dann nicht seinen eigenen Sender/Empfänger benutzen? Die Dinger sind ja recht schnell zusammengelötet :cool: , nur momentan höchstgradig strafbar..
Das ist korrekt. Jeder der weiß wie mal lötet und was ein Transistor macht, kann das.
Man redet davon Warn-SMS einzuführen und will UKW abschaffen. Das ist Warn-Technisch unbegreiflich.

Alledings ist das hier jetzt gerade auch höchstgradig Off-Topic :engel::prost:
 
Eine vielleicht dumme Frage: Was nützt mir mein selbst gelöteter Empfänger, wenn niemand mehr sendet über UKW? :gruebel:
 
Eine vielleicht dumme Frage: Was nützt mir mein selbst gelöteter Empfänger, wenn niemand mehr sendet über UKW? :gruebel:
Du selber sendest! :cool:
Also du lötest nicht nur den Empfänger sondern auch den Sender ;) Piratensender Powerplay oder so... :ROFLMAO:
 
Na klar! Logisch! :facepalm1:

Bring mich nicht auf Ideen.... :D
 
Suboptimal, diesen Beratungsthread langsam aber sicher zur Plauderei über alle Spontaneinfälle ausarten zu lassen :whistle:.
6. Vorgaben für das Erstellen von Beiträgen

  • ....Beiträge in Threads müssen beim Thema bleiben.

LG Lenny (für die Moderation)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben