Welchen Song übt ihr derzeit?

  • Ersteller Royaliste
  • Erstellt am
Coverband - Auftakt!
Wir starten in zwei Wochen in die letzte Live-Saison mit mir als Hauptkeyboarder - ich ziehe in die innerschweiz und werde dann ersetzt/ergänzt - nicht weg vom Fenster, aber doch nicht mehr einziger Keyboarder (welche Wohltat) :rolleyes:

Der letzte Schlag unserer Setlisttrottelversammlung war aber doch ein bisschen viel...

ich poste mal das Video, woran ich mich orientieren werde beim Arrangieren... :redface:

 
jetzt Blick ichs nicht mehr, du bist Martmans Kollege? Ne? Hääää
 
...neue Aufgaben warten auf den jungen Padawan ;)



...oder halt das hier...




....das macht endlich mal wieder richtig Spaß! :D
 
...neue Aufgaben warten auf den jungen Padawan
....das macht endlich mal wieder richtig Spaß! :D

Jau..wie recht Du hast. Wir haben seit längerer Zeit die Nightwish-Version im Programm (unsere Sängerin hat eine ähliche Stimmlage).

Von Gary Moore proben wir derzeit die Thin Lizzy-Nummer "Out of the fields", da hab`ich auch einiges zu tun...sehr rockig und macht auch Spaß.

PS: für's stille Kämmerlein hab`ich mich mal an die Twin-Peaks-Songs herangewagt (Intro/Laura Palmer Theme); sehr schöne Piano-Nummern, meiner Partnerin gefällts.. ;)

Gruß
 


Bin ich hier der einzige der Jazz spielt? Herbie ist sensationell auf diesem Album! :great:
 
Bin ich hier der einzige der Jazz spielt? Herbie ist sensationell auf diesem Album! :great:

Wir machen auch Jazz (genau genommen nicht nur Jazz sondern all die Stücke, die "man immer spielen wollte aber bei keiner anderen Band unterbringen konnte"), "Rockit" und "Chameleon" haben wir auch im Programm.

;)
 
Denn geht Cantaloop auch nicht durch, oder?


Martman
 
Wenn du es auf Jazz spielst! :D
 


sowie



Auf letzteres könnten wir von mir aus gerne verzichten, aber was soll's...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auf letzteres könnten wir von mir aus gerne verzichten, aber was soll's...
Wie ich es haße wenn Bild und Ton nicht synchron kommen - besonders in Musikvideos.
Sag mal hat der da etwa die Tastatur vom ARP umhängen? War das so vorgesehen? :confused:
 
Nach Bandkrach in der Probe gestern - In The Stone (EW&F) ... ohne Sequenzer...
 
Nanu, Krach, wie Kompaß?


Martman
 
Handfeste Diskussion
(für die hier, die mit schweizerischen Ausdrücken nicht zurechtkommen...)

Streitthema Clicktrack... zwei zu drei verloren... tschüss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen nach der Uni mal schnell das hier rausschreiben:





Und dann noch ein paar Lena-Songs und Schnulzen wie Rihanna-Unfaithful, R0bbie W.-Eternity, Celine D.-There you'll be, Pink-Nobody knows für Samstag. Werde mit einer (bisher) selten, aber sehr gut singendenFreundin im engen Kreise ein kleines Pre-Grandprix-Konzert geben.

Freitags Session, am Samstag 12 Songs, sonntags Auftritt mit der Band. Wird ein erfüllendes Wochenende... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben