Ich glaube du wirst selbst in diesem Forum wenige finden, die sagen würden, dass der Savage oder Blackmore scheisse ist (im Gegenteil...geile Amps!!...und
Amps für Erwachsene 
).
ich glaub genau nach dem Wort hab ich die ganze zeit gesucht
und dass mit den "kinder"-usern is gnau der grund warum ich mich so aufregen könnte...
fireball geht halbwegs, für den preis vor allem! is aber halt auch geschmackssache und dem Powerball garnich so unähnlich wie imemr gesagt wird!
Ich frag mich immer wieder (seit ewigkeiten) warum eigentlich in ENGL Threads immer direkt die ganzen Gegner ankommen und versuchen die Amps möglichst schlecht zu reden..
also ICH bin kein gegner sondern ich schreibe in threads von deren Equipment ich aus erfahrung soprechen kann da schon besessen usw.
darum geb ich meinen senf zum Valveking oder Line6 Spider oer Behrigner kram genauso wie zu ENGLs ab

(eigentlich ganz normal oder)
sicher is der powerball nicht schlecht und für viele sachen (man schau nur mal in viele große studios) zu gebrauchen aber das spielgefühl LIVE für sich selbst is einfach sehr dürftig und wie metalaxe schon sagte was für Kinder. und wem ein KRANK oder Rectifier oder marshall nicht transparent klingt der solte einfach spielen üben!!! PUNKT.
wenn die hände matschen kanns auch nicht transparent klinge...
aber mit nem Powerball wird man das wohl nie lernen

denn der klingt ja immer "transparent"...
ich will nicht sagen dass jeder der einen powerball spielt nur wischiwaschi auf der gitarre macht! um gottes willen! aber die zielgruppe die immer wieder von super lowend und was weiß ich nich alles schwärmt, geht mir einfach aufn sack. is nämlich alles käse... denn die typischen powerball user sind die, die bei der amp suche angst haben, dass der amp zu wenig gain hat :screwy: ibts sowas heutzutage eigentlich noch? zu wenig gain? ^^ der Gain poti beim Powerball sollte nicht "GAIN" sondern "SKILL" heißen *hust*
(denn je weiter man nach rechts dreht desto höher werden die
"SKILLS
"
naja egal... der thread is ma wieder in ein "VS. user-thread" ausgeartet ^^ *LOL*
PS: bitte nicht die "erfahreneren" powerball user angesprochen fühlen!!! kann sein dass man den powerball mit viel erfahrung auch anständig einstellen kann. aber die ansicht von "anständig" is bei 90% sicher alles andere als das. den wenn man sich dann so die setiings anguckt mit gain auf 15uhr... naja den kann man nich mehr helfen.. die werden sich dann auch nur soche amps suchen die das "können" und da isses klar dass man nen Mesa & Co. scheiße findet ^^ denn die können sowas nich... die machen bei GAIN anschlag grad mal das was n powerball bei 9uhr macht *ähäm* und das is natürlich viiiel zu wenig