Welcher von diesen 5 Amp's (Fender - Peavey // 450 - 700 €)

  • Ersteller Smithers
  • Erstellt am
Du solltest auf jeden Fall alle antesten, und dich geistig von Markenfetischismus befreien - auch wenn die genannten Fender-Amps nun wirklich keine schlechten sind.
Besonders beim Hotrod musst du allerdings lautstaerketechnisch echt aufpassen - knapp unter 1 klingt er nach nichts, knapp ueber 1 blaest er dir furchtbar die Ohren weg (in meinen Augen was das angeht auch einfach schlecht entwickelt, die ganze Lautstaerkeregelung). Hast du keine toleranten Nachbarn, dann nimm lieber nen kleineren oder lass den HotRod drosseln. Peavey Classic 30 kann ich dir auch empfehlen, finde allerdings dass der einen kleinen Tucken zu Matsch tendiert, insbesondere bei mehr Gain und Volume. Naja, was heisst Matsch - andere nennen das British oder Marshall-Sound und finden's Super ;) ;) ;) ;)
 
ich hab selbst den hotrod deluxe... also für band reicht der auf jeden fall... im zimmer zum üben ist er fast schon zu laut... schwere probleme mit meiner mutter ^^
aber auf jeden fall ein echt genialer amp und die zerre find ich auch echt gut.
ich selbst spiel blues indie sowas
 
Auch wenn er es nicht geschrieben hat, glaube ich, das der Threadsteller sich nach über einem Jahr entschieden hat....
 
egal, dann wird das hier eben zu einem blues-deluxe-hot-rod-deluxe-user-thread:rolleyes:
bin nämlich jetzt auch dabei mit einem blues deluxe:great:
aber zu was hat denn der herr threadersteller jetzt entschieden?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben