Ich werf jetz mal einfach noch das Album "
Bringer of Blood" von
Six Feet Under in die Runde. Ich hoffe, ich werde jetzt nicht gesteinigt, aber dieser Sound hat mir damals schon unheimlich gefallen und ich find ihn heute auch noch fett,e rst recht mit den coolen Riffs auf dem Album. Ich hör zwar nicht viel Sfu, aber das Album gefällt mir von allen am besten. Bin aber auch mit dem eingestiegen, weswegen für mich der erste, "richtige" Sfu-Sound wohl ein anderer war als für "echte" Fans.
Der
Parkway Drive-Sound gefällt mir auchs ehr gut, mittlerweile sogar der vom Deep Blue Album, auchw enn die Gitarren auf "
Killing with a Smile" noch "die dicksten Eier" hatten
Ach und von War is my Sepherd hab ich mir vorhin ordentliche Tabs geladen (S. Franck würde jetz denken der Faulpelz

), welche auch korrekt zu seins cheinen und es macht einfach nur Spaß das Lied zu zocken

(NAtürlich kann ichs noch nicht fehlerfrei, habs ja erst grad schnell eingeprägt).
Ach und @ SgtSven: Ich hab noch nie in meinem Leben aufm ordentlichen Amp gespielt, aber die Softwareteile machen ihre Arbeit ganz gut für daheim, manchmal entlockt man denen Sound, der fast so klingt wie das Lied, welches grad im Winamp lief (wenn man will).