Weltmeister Supita - kennt die jemand?

Das hier müsste eine S 4 sein: http://www.youtube.com/watch?v=-jyq6Tq7FhQ&NR=1

Ich hatte eine S 5 mal angespielt... aber die hatte mich klanglich absolut nicht überzeugt. Klang sehr verstaubt und dumpf. Da klingt diese auf youtube viel besser.
 
Wieder interessante Bilder:

Nachdem ich nun Vater und Mutter erschossen hatte (mein HZM sagte mir, daß man das tun muß :D ) hatte ich die Zeit, um die Fehler in der Baßmechanik zu korrigieren. Dazu, um ranzukommen, mußte jede Taste einzeln ausgebaut werden. Wenn man dabei nicht Ordnung hält, kann man sich selbst nachher auch erschießen. Leider hatte ich nur meine Handykamera zur Hand...
Die Löcher hatte ich versucht, nach der Säuberung mit Lötzinn und einer starken Pistole festzubekommen. Scheinbar hält dieses Provisorium auch... guck mer mol, wie lange, aber ich mußte was tun.
 

Anhänge

  • Bild080.jpg
    Bild080.jpg
    70 KB · Aufrufe: 659
  • Bild081.jpg
    Bild081.jpg
    55 KB · Aufrufe: 722
  • Bild082.jpg
    Bild082.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 674
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nur zur Info. Heute ging eine gebrauchte Supita (I) bei Ebay für "schlappe" 2300 Euro übern Tisch. Mir geht es gerade richtig gut :D

Interessanterweise hatte die auch schon ein Baßcassotto wie die spätere Cantora drin...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben