Wer isses...???

  • Ersteller moneolli
  • Erstellt am
Ich schreib hier:
Denn ich denk nach und lege mich fest, da ich mich für einen von ihnen entscheiden kann!

Jimi Hendrix

Natürlich hat jeder seinen eigenen stil und alle sind toll, aber JEDER kann sich hier festlegen und sagen wen er am meisten mag. Wenn er wissen will wen ich am besten finde dann sage ich es ihm gerne, also stellt euch nicht so an.
 
Na gut, wenn wir das hier subjektiv machen......

Hm, also festlegen kann ich mich trotzdem nicht. Man kann soviel verschiedene Dinge von verschiedenen Gitarristen lernen.........
Aber in letzter Zeit war ich von Victor Smolski sehr begeistert.
 
Fastel schrieb:
dem schließe ich mich an...

Wollte ich erst auch...
aber ich meine, dass Herr Clapton unseren Respekt verdient!

MfG
 
Richie Kotzen find ich geil... aber als "Besten der Besten"...würde ich nicht wagen jemanden so zu bezeichnen... nö...ist auch schwer die einzelnen Epochen miteinander zu vergleichen. Die Gitarre hat ihren Stellenwert schon mehrmals verändert (innerhalb der Band)...ist schwer hendrix mit einen der heutigen shreddeer zu vergleichen. :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben