Wie entsteht die Gibson ''faded'' Lackierung ?

  • Ersteller Mr.Randy_Rhoads
  • Erstellt am
Ist halt auch für Sammler gedacht welche einfach genau dei Gitarre haben wollen die Jimmy Page auch hatte. Das erklärt auch den Preis von fast 15000€ Euro .

MFG
 
Die Page is hammer!!! :great: :great:

BASTA!! :mad:

:D
 
NOCHMAL: Schaut Euch die Gitarren in echt an. Die sehen weder cool, noch alt oder dreckig aus. Die sehen "unfertig" und "billig" aus.
 
Hi
Ich hab die Gitarre ja schon in echt gespielt . Ich find sie sieht echt gut aus ! Aber über Geschmack lässt sich streiten :D. Der Lack hat einfach was eigenes was ich so mag , er sieht sehr matt aus und die Maserung kommt auch sehr anders als bei normalen Standards.

Schaut sie euch echt mal an , ich find sie gut .:great:

MFG
 
also ich würde nicht unbedingt sagen das die faded gegenüber einer normalen standard besser klingt.
ich hab ja selbst eine premium standard hab sie mal mit ein paar fadeds verglichen und ich kann nicht behaupten das sie schlechter abschnitt.
ganz im gegenteil , in puncto ansprache sowie sustain sahen sie ganz schön alt aus gegen meine.
hab sie dann im snschluss sogar mit unterschiedlichen historics ( unter anderem 3 Goldtops 57, 58 Reissue ) getestet.
da war genau das selbe. allerdings waren diese gitarren was organik, ansprache bterifft schon um einen tick besser. wäre auch traurig wenn man den preis bedenkt.
aber ich denke mal das ich auch einen gewissen vorteil gegenüber diesen instrumenten die ja alle neu sind haben.
meine gibson hat am anfang wie ich sie neu erworben hatte auch nur mehr oder minder durchschnittlich geklungen.
aber jetzt hab ich sie etwas mehr als ein jahr und der klang hat sich schon sehr verändert.
also leute spielt eure gitarren so oft es geht und ihr werdet bestimmt eine klangverbesserung bemerken.:great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben