Wie Finanziert ihr euch?

  • Ersteller Chriss_Guitar
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chriss_Guitar
Chriss_Guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
15.05.06
Beiträge
859
Kekse
13.794
Ort
Kempten
Eine Frage die ich mir schon stelle seit ich mich hier angemeldet habe.

Ich sah immer so viele User die Mords Equip hatten.

Nun stellt sich für mich die Frage: Wie finanziert ihr euch und euer wichtigstes?

Gehr ihr arbeiten oder seit ihr einfach steinreich? Sicherlich gehört auch etwas glück bei manchen schnäpchen z. B. dazu.

Lasst was hören. ;)

Ich für meine Teil bin ja eher der Bausparer:D, der Langweilige, der, der keine Freunde hat - aber - gutes Equipment. Zwar nicht viel aber gutes Equipment.:great:

Grüßle: Chriss
 
Eigenschaft
 
ich geh ehrlich arbeiten, zahle GEZ und steuern ^^

wobei die 2 letzteren sachen würde ich gerne nicht in meinen abzügen haben, da hätte ich 700 mücken mehr aufm konto, das macht mich wütend ;D
 
ÄHHHHHHHHHH mein Fehler:

Sollte versuchern konkreter zu schreiben.

Also: Geht ihr Ehrlich dafür arbeiten oder vollzieht ihr Tauschgeschäfte oder Habt ihr einfach massig Geld?

Vieleicht so besser nachzuvollziehen.

Chriss
 
Öhm, ich bin Schüler ^^
Das Zeug was ich hab stammt entweder von Ferienjob's, dem Verdienst den ich durchs Gitarrenunterricht geben bekomme (10€/Volle Stunde) oder teilweise aus Geburtstag/Weihnachten usw...
 
Naja, es soll doch tatsächlich Leute geben die für ihr Geld arbeiten gehen :rolleyes: Bei mir läuft n bisschen was neben der Schule, aber im Winter ist keine Saison für nen Bootsverleih..
 
Früher "Bausparer"
Jetz Arbeiter....und sparer...lol
 
Ich geh Zeitungaustragen bringt 80 Öcken im Montag :)
Anfang des Neuen Jahres überlege ich vllt auch Gitarrenunterricht zu geben :D
 
Nach ner Zeit sammelt sich viel Müll das sich für je 10€ bei Ebay vertickern lässt , so kommt nach ner Zeit 300€ zusammen :D

Dann macht man noch "kleine" Schnäpchen und verkauft die für 10-20€ mehr bei Ebay weiter und nach einiger Zeit hat man bisschen Geld zusammen um mal was für sich zu kaufen . Ist sozusagen ein Hobby .
 
Gitarrenunterricht und sparen (5€ / Volle Stunde)... sprich das Geld von Geburtstagen und sowas. Eine andere Möglichkeit gibts für mich im Moment aber auch nicht.

MfG. Sh0cKWaVE
 
Naja arbeiter noch nicht ganz. Gehe ja noch ein paar jährchen zur schule.

Naja damit meinte ich halt dass ich dass was ich erarbeitet habe aufs konto knall und dann solange zusammenspare bis ich eben genug knete für dass habe was ich mir kaufen will.


Chriss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben