Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Die Hanf-Carbon Picks mit der
sind seit Jahre mein Standard. Haben auch einen guten Grip. :great: Leider ist die Spitze recht schnell „verbraucht“, aber das ist ja üblich.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
bei mir auch, die habe ich das erste mal ca 1995 nur wegen dem Hanf Blatt drauf gekauft und sofort verliebt, seitdem meine #1 Picks in der Stärke 1mm, das Pickboy, aber ja, der Verschleiss ist schon ordentlich

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich spiel normalerweise die Dunlop Flow. Ich mag das Material und auch die Griffigkeit.
Diese Dunlop Sharp mag ich vom Anfassgefühl nicht so sehr. Mir fehlt einfach diese Riffelung der Flows.
Das JP Pick ist griffiger, das gefällt mir.

Aber ihr habt Recht. Ich gehe davon aus, dass die sich schnell runterschreddern :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
..,bei mir sind es seit Jahren hauptsächlich die Dunlop Ultex III, immer mal wieder im Wechsel mit Plektren aus Stein

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
JP pick ist ja bloß ein Jazz III mit polierten Kanten. Aber geil sind sie 😄
Wenn man von Dunlop Tortex kommt, muss mab sich etwas dran gewöhnen

Ich mag die Ibanez Group Wizard. Sind vom Sound etwa wie Tortex, aber sehr griffig.

• Gefällt mir
Bin nach einiger Zeit mit dem Jazz III wieder beim Rombo Diamond gelandet. Die Form ist vergleichbar, insgesamt aber etwas größer, was mir entgegen kommt.

• Interessant
Mein Favorit sind im Moment die Pigtrum Wrazze III, gehen von der Form her auch etwa in die Richtung

Jazz III in rot mit Maximalgrip oder nix!

Völlig unwichtig, will's aber eben kurz loswerden....könnte ja vielleicht doch jemanden interessieren. War tagsüber "nebenan" von mir in NL und wollte mal wieder bei Angus Y. vorbeischauen, wurde aber -wie immer- höflich ignoriert und dringlichst zur Weiterfahrt angehalten. Na klar, vollstes Verständnis meinerseits, ich gönne ihm seine Ruhe, bin selbst ein alter Sack und weiss die erforderliche Ruhe für bevorstehende Events zunehmend zu schätzen. Aber H*I*E*R wäre er im Fall des Falles anzutreffen, wenn er mal nix mit SG und AC zu tun haben will :D :

1764971426873.png
1764971542897.png
1764971734413.png

Der Tankstellenfritze am Ortseingang beklagte auf Nachfrage hin, dass Angus' abendliche Spaziergänge zu ihm zwecks Glimmstengelkauf und Smalltalk schon seit längerer Zeit deutlich nachgelassen haben - what ever it means :gruebel: ;)?

LG Lenny

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben