Wie findet ihr bullet for my valentine gitarristen`?

  • Ersteller Hatecrew
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find den front sänger richtig kuul in all these things i hate hat er ne richtig gute stimme und net nur geschreihe und die tabs von hand of blood hab ich und kann das stück jez auch alles perfekt spielen is eig oba einfach aber klingt sau geil:D
 
in "all these things i hate" stehen komischer weise 3 Mesa Reclifer mit Box und ein Peavey 6505. aber was spielen sie jetzt für nen AMP?? mhh schon komisch
 
Ich hab die Jungs vor nicht allzulanger Zeit in Bochum in der Zeche gesehen und das was man sehen konnte an Amps (und auch hören konnte ^^) waren für mich eindeutig Rectifier... übrigens sind die Jungs live echt klasse, würd ich mir immer wieder angucken, macht echt Spaß!
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
neben trivium ist BFMV die einzige emo band die ich höre alle anderen sind kacke!;-)

trivium soll emo sein? ich kenne leute, die würden dir für diese aussage eine aufs maul hauen. :D

@topic bullet for my valentine find ich kacke - scheiß kindermetal. :p

edit: achja deathcrawl, wieso fragst du nach mp3s von bfmv? du zählst sie zu deinen 3 lieblingsbands und hast noch nicht mal irgendwelche lieder von ihnen?
 
war auch in der zeche... nur knapp ne stunde gespielt leider...
Aber der Gitarrensound war echt erste sahne

auch wenns hier nicht soo gut hinpasst: was mich tierisch gewundert hat ist, dass der Drummer live überhaupt nix draufhat. der hat die schnellen 16tel-Doubblebass parts einfach triolisch gespielt... ahhh
der sollte sich mal unterricht bei dme "as i lay dying" typen holen ;)
 
Das ist mir auch aufgefallen ^^... der Drummer hat die ganzen schweren Parts weggelassen... aber den Gitarrensound fand ich jetzt nicht soo prall, da hab ich schon besseres gehört, war eben so ne typische Metalcorezerre...
Und mir ist es egal ob Trivium Emocore oder was weiß ich was sind, ich höre das was mir gefällt egal in welche Schublade es gesteckt wird...
 
M
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam
DEATHCRAWL666 schrieb:
neben trivium ist BFMV die einzige emo band die ich höre alle anderen sind kacke!;-)

Dann haste noch nie Atreyu gehört denn das ist eigentlich Emocore und die sind einfach geil.
 
warum können trivium nicht einfach metal sein?
find die jungs große klasse, aber warum man die gleich wieder in die metalcore- emo was weiss ich schublade stecken muss versteh ich nicht.
ich mein ich hör selber viel sogenannten metalcore, aber ich würde trivium nie als solchen bezeichen :confused:

die machen halt metal für mich, modernen thrash metal vielleicht wenns zwingendermaßen kategorisiert werdne muss....
 
was kann man schon genau bezeichnen, ich bin riesiger Korn Fan und alle sangen das Korn reinstes Mainstream ist, weil sie sich verkaufen, aber was ist mit Slayer oder Children of Bodem, ham ne Signatur Gitarre es gibt viele Poster von ihnen live-DVD`S und sonst was also eigentlich ist alles was mehr als tausend CD`s im Jahr verkauft Mainstream
 
Cotton Fever schrieb:
trivium soll emo sein? ich kenne leute, die würden dir für diese aussage eine aufs maul hauen. :D

@topic bullet for my valentine find ich kacke - scheiß kindermetal. :p

edit: achja deathcrawl, wieso fragst du nach mp3s von bfmv? du zählst sie zu deinen 3 lieblingsbands und hast noch nicht mal irgendwelche lieder von ihnen?

ich habe alle cds nur keine mp3s für meinen mp3 player da wir kein download programm haben, aber ich habe schon die videos von ihrer seite downgeloadet.;-))
BFMV ist kein kindermetal, ich finde es gut wenn jüngere leute durch solche bands zum metal kommen, oder sollen die metalheadz aussterben?!?!
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
ich habe alle cds nur keine mp3s für meinen mp3 player da wir kein download programm haben, aber ich habe schon die videos von ihrer seite downgeloadet.;-))
BFMV ist kein kindermetal, ich finde es gut wenn jüngere leute durch solche bands zum metal kommen, oder sollen die metalheadz aussterben?!?!

du kannst cds mit dem windows media player als mp3-dateien auf deinem pc abspeichern.
 
musikalisch ganz ok, aber der gesang... das kann doch nur leuten gefallen die auch blink187 gut finden *würgh*
 
MechanimaL schrieb:
musikalisch ganz ok, aber der gesang... das kann doch nur leuten gefallen die auch blink187 gut finden *würgh*

Besimmt nicht! Blink 182 finde ich echt scheiße, aber wärs hört ist mir egal jeder hat nen anderen Musikgeschmack
 
Maverick018 schrieb:
Mich interessieren weniger die Leute, als vielmehr die Musik.
Mir ging schon lang nix mehr so ins Ohr wie deren Songs, allen voran die Riffs. Verdammt groovy und geil!

Allerdings ist das Songwriting sowas von ausgereift, dass ich nicht glaube, dass sie alles selber geschrieben haben. Ich denke der Produzent hatte da gehörig seine Finger im Spiel.

wennd u auf "Groovige" GitarrenRiffs stehst , Organisier dir das Roadrunner Debüt von Betzefer "Down Low". Metal n' Roll *g* sehr geil


Bullet....mhhhhh....sind für mich mehr Machine Head 2 , nich so begeistert.
 
dass trivium emo sind macht nix, die wirkungen heben sich wie bei speed + alkohol + marijuana auf. also emo + skill² (outfit - sound)³ / 2x² = coolness-faktor (m)
 
Interessante Gleichung! Kannst du die auch mit Werten Füllen? :D ;) :rolleyes:
 
ja, das perfekte edukt bin dann sozusagen ich selber :)
 
Den Herren Frontmann und den kleinen Bassisten hab ich mal bei mir in der Stammkneipe getroffen. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Der Bassist ist aber auch klein. Ich hab ihn glatt über den Haufen gerannt. Fand der nicht so toll:rolleyes:

Kindermetal triffts aber echt. Zumindest so wie die sich verhalten. Die ganze Zeit am rumpalaver
"Eh do you know who i am? I'm playing with BFMV." dann kam ein Blick wie :confused: "Ahhh, ja und?..."

Tolle Hechte.
 
@seelendieb lol du hast die in einer kneipe getroffen? wo genau ?
 
man schaue sich doch allein die videos mal an!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben