Wie findet ihr bullet for my valentine gitarristen`?

  • Ersteller Hatecrew
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das is echt sone Art popmetal, inner Schule hören seit nem Jahr oder so die Hälfte nur noch Emo(core), Atreyu etc auch, und meinen, das is das Härteste was es gibt
 
wer mal sehn will was die live so können,können sie ja auf rock am ring sehn:D.find die mukke net schlecht aber is auch wieder nur kommerz
 
Scheiß was auf Kommerz. Ich wäre froh wenn ich Kommerz machen würde am anfang. Man muss sich ja mal erst ein standbein aufbauen.
 
@ werkfragment: Sry, aber du laberst teilweise echt Müll :rolleyes: :great:

Dein bescheuerter Thread da war mal wirklich unterste Schublade, zeugt nicht grade von Reife. Da könnt ich genauso nen "Die größten Heavymetal-Hackfressen" aufmachen. Würd dir aucht nicht passen.

Wieso machen sich alle über Emos lustig? Gut, ich finds auch peinlich wie viele von denen rumlaufen, aber Leute wie diese CoF-Spacken oder was weiß ich find ich nicht weniger peinlich, über solche Gestalten macht sich irgendwie keiner lustig. Alle trampeln auf Emo rum, was soll das? Jedem das seine. Höre diese Musikrichtung jetzt seit knapp 4 Jahren, und ja die letzten 1 1/2 Jahre waren schon scheisse, viele Trendfollowers halt. Höre aber übrigens nicht nur sowas, nicht dass hier jemand n falschen Eindruck bekommt, aber was manche verzapfen ist echt unter aller sau

Aber ich will gar nicht wissen wie viele 14jährige "Vertreter des Hardcore, des Metalcore und des Heavy Metals" ihr unwesen treiben. :rolleyes:

Ach und Aussagen wie "Man schaue sich doch nur mal ihre Videos an!" sind mMn einfach blöd :D

Topic
BFMV find ich gar ned schlecht, kann ich mir ned den ganzen Tag anhörn, aber zwischendurch...
Hab die noch nicht Live gesehn, ab ihr Sound aufm Album gefällt mir :great:


 
Herr Ternes schrieb:
@ werkfragment: Sry, aber du laberst teilweise echt Müll :rolleyes: :great:

Dein bescheuerter Thread da war mal wirklich unterste Schublade, zeugt nicht grade von Reife. Da könnt ich genauso nen "Die größten Heavymetal-Hackfressen" aufmachen. Würd dir aucht nicht passen.

Wieso machen sich alle über Emos lustig? Gut, ich finds auch peinlich wie viele von denen rumlaufen, aber Leute wie diese CoF-Spacken oder was weiß ich find ich nicht weniger peinlich, über solche Gestalten macht sich irgendwie keiner lustig. Alle trampeln auf Emo rum, was soll das? Jedem das seine. Höre diese Musikrichtung jetzt seit knapp 4 Jahren, und ja die letzten 1 1/2 Jahre waren schon scheisse, viele Trendfollowers halt. Höre aber übrigens nicht nur sowas, nicht dass hier jemand n falschen Eindruck bekommt, aber was manche verzapfen ist echt unter aller sau

Aber ich will gar nicht wissen wie viele 14jährige "Vertreter des Hardcore, des Metalcore und des Heavy Metals" ihr unwesen treiben. :rolleyes:

Ach und Aussagen wie "Man schaue sich doch nur mal ihre Videos an!" sind mMn einfach blöd :D

Topic
BFMV find ich gar ned schlecht, kann ich mir ned den ganzen Tag anhörn, aber zwischendurch...
Hab die noch nicht Live gesehn, ab ihr Sound aufm Album gefällt mir :great:




wieso müll? jede bewegung braucht eine art gegenstück, es gibt/gab leute die sind gegen punks, dann wieder welche gegen gothic, welche gegen langhaarige und welche gegen emos, was ist daran denn so schlimm? ich denke du bist einfach nicht genug in diese szene involviert als dass ich deiner aussage gewichtung schenken kann mein guter.

ich bin auch kein heavymetaller, ich bin der dude von um die ecke und habe die szene von anfang an kennengelernt, bin sozusagen damit gross geworden. und ich kann sagen dass du das definitiv nicht bist - laut deiner aussage. mit ist es auch kotegal was du tust, ich reg mich darüber nicht auf. ebenso muss ich mir von dir kaum mangelnde reife unterstellen lassen, oder? denk mal nach.

lass dir einfach nochmal durch den kopf gehen was du gesagt hast, du möchstest nicht als trendfollower bezeichnet werden, ich ebenso wenig als einer der seine nase in den wind hält und die anti-emo-schiene einfach mal mitfährt weils andere auch tun.

emocore ist einfach nicht mehr das was es früher einmal war und die szene ist leider verkrüppelt. period - end o´ fuckin´ story :)
 
komm werkfragment, mach dich noch mehr lächerlich du szenechecker der nation. Keiner zwingt dich Emo zu hören, lass einfach deine Anfeindungen.

@topic: wie schon jemand vor mir gesagt hat - das Songwriting/Arrangment ist schon ZU gut, hier war meiner Meinung nach ein sehr erfahrener Produzent am Werk der genau weiß was sich gut verkauft. Ich persönlich find BFMV cool, mir gefällt dass sich Metal auch schön spartenübergreifend präsentiert, mit Pop-Elementen usw., die Zeit der ewigen Schubladendenker-Klischeemetaller-Intolleranzler ( a la werksfragment) ist ziemlich vorbei.

Ich persönlich mag im modernen Metal die etwas raueren Bands(mit Hardcoreeinschlag) wie Heaven Shall Burn ,As i lay dying und Killswitch Engage lieber, aber BFMV finde ich sehr in ordnung, auch wenn sie nicht GANZ ehrlich wirken.

mfg
 
ich mach mich nicht lächerlich, ich steh darüber und amüsier mich einfach nur :). schonmal von der seite gesehen?

ich muss mich ja auch nicht von 16 jährigen belehren lassen die von mami und papi ihr equipment gesponsort bekommen ;).

erzählt mir doch mal was richtiger emocore ist, vielleicht könnt ihr euch ja noch aus der misere ziehen bevor ihr von mir entgültig in eine ecke geschoben werdet.

btw. problem damit dass ich mich auskenn? :D

ps:
die Zeit der ewigen Schubladendenker-Klischeemetaller-Intolleranzler ( a la werksfragment) ist ziemlich vorbei.
beweist dass du mich eindeutig nicht verstanden hast... darf ich das als beleidigung interpretieren?
 
danke!

Ich bin allerdings erst 13 und meine gitarre hab ich von meiner großen schwester zum namenstag bekommen. Darauf spiele ich dann hin und wieder( ich kann schon ein paar sachen von nirvana!!!!!!!! ). So nebenbei höre ich bissl metal, so wie Bullet for my valentine, Juli und Nena. Und das schon seit mehreren Monaten, das heißt ich kenn mich schon recht gut aus.

ABer bei ein paar Sachen brauch ich noch nachhilfe - könntest du mir erklären, weil du ja so erfahren bist und den Doktor in Emocore hast, was ECHTER EMOCORE ist und was nur schwulscheiß ist, damit ich weiß was ich mögen darf und über was ich behinderte loserthreads a la "kuckt euch mal die idioten an - ich bin zwar ein niemand aber die sind jedenfalls scheiße!!!".
 
Gobard schrieb:
So nebenbei höre ich bissl metal, so wie Bullet for my valentine, Juli und Nena..

Lol juli und nena Metal??
 
die diskussion ist beendet, back to topic :)
 
Seelendieb schrieb:
Den Herren Frontmann und den kleinen Bassisten hab ich mal bei mir in der Stammkneipe getroffen. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Der Bassist ist aber auch klein. Ich hab ihn glatt über den Haufen gerannt. Fand der nicht so toll:rolleyes:

Kindermetal triffts aber echt. Zumindest so wie die sich verhalten. Die ganze Zeit am rumpalaver
"Eh do you know who i am? I'm playing with BFMV." dann kam ein Blick wie :confused: "Ahhh, ja und?..."

Tolle Hechte.
wo war das ?
in was für einer "Kneipe"?
 
Seelendieb schrieb:
Den Herren Frontmann und den kleinen Bassisten hab ich mal bei mir in der Stammkneipe getroffen. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Der Bassist ist aber auch klein. Ich hab ihn glatt über den Haufen gerannt. Fand der nicht so toll:rolleyes:

Kindermetal triffts aber echt. Zumindest so wie die sich verhalten. Die ganze Zeit am rumpalaver
"Eh do you know who i am? I'm playing with BFMV." dann kam ein Blick wie :confused: "Ahhh, ja und?..."

Tolle Hechte.
Wirklich? Hmm das wär echt n bischen billig 0.o NAJA
 
was hier mal wieder alles als emo und emocore verschrien wird... aaaaaah.
hat ma wieder keiner ahnung, cool!
richtiger emo ist z.b. "portraits of past" ( http://www.myspace.com/portraitsofpast) recht bekannte band aus dem genre. und leute die sich wirklich in dem genre auskennen und da auch selbst "tätig" sind, laufen nicht als männliche frauen rum (jaja genau, diese emo-frisuren etc., ihr wisst schon)! das gehört alles zur newschool-hardcore bewegung, und jetzt bitte klappe! danke.
 
ball flach halten :)

bfmv sind emo, was nicht heissen soll dass sie emo machen... das ist das gleiche wie als wenn ich sagen würde, xy sind punk oder abc sind gothic... es ist auf as verhalten, wie sie sich geben und wie die musik rüberkommt bezogen, und nicht aufs genre.

alles viel zu ernst zu nehmen scheint wohl auch eine weitere mangelerscheinung von veganer ernährung zu sein... was wurde nur aus dem hc wie ich ihn damals kennenlernte? n haufen penner?
 
werkfragment schrieb:
ball flach halten :)

bfmv sind emo, was nicht heissen soll dass sie emo machen... das ist das gleiche wie als wenn ich sagen würde, xy sind punk oder abc sind gothic... es ist auf as verhalten, wie sie sich geben und wie die musik rüberkommt bezogen, und nicht aufs genre.

alles viel zu ernst zu nehmen scheint wohl auch eine weitere mangelerscheinung von veganer ernährung zu sein... was wurde nur aus dem hc wie ich ihn damals kennenlernte? n haufen penner?

ahahahaha, du hast wohl gar nicht mein posting verstanden. naja, werde mich hierzu auch nicht weiter äußern, da es nix bringt. have fun.

btw. hc wurde cool als solche penner wie du die szene verließen ;/
 
Die gehen schon ab!!
was das solo bei den meisten Liedern angeht ich persöhnlich bin nicht sonderlich überzeugt und das mit ´´neu metallica´´ finde ich auch Quatsch ich finde bfmv zwar gut aber noch lang nicht so gut wie MetallicA
 
Ich find die Gitarristen nicht so besonders. Ich hab zwar da nicht auf die Gitarren geachtet, aber mir ist da nix besonderes aufgefallen. Ich mag die Band eigentlich sowieso nicht.
 
mich dät mal interessiern nach was fürn prinzip die gitarristen spielen!?
es sind ja meistens 2 verschiedene linien! die eine gitarre spielt ne melodie, und die andre gitarre fast das selbe ne octave höher oder tiefer!
aber da sie nich genau das selbe spielen frag ich mich...wie mans so hinkriegt das es trotzdem harmoniert???
system os a down machen das ja auch manchmal...mit ihrem gesang!
wie mans bei aerials...vor allem am ende sehr gut hörn kann!
gibts da en grundprinzip???
 
das prinzip nennt sich harmonielehre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben