M
musiker01
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.12.25
- Kekse
- 2.847
+++++++++++++++++++Und ich glaube auch als "ernsthafter " Musiker sollte man seine Hände Pflegen , btw. am besten ausser den Gitarrespielenden Bewegungen , Harte Beanspruchung möglichst vermeiden+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich habe immer viel Unverständnis von meinem Umfeld geerntet, das ich als Berufsmusiker meine Hände schonen muss und eben NICHT Gartenarbeit mache, Sägen jeglicher Art anpacke, den begeisterten Heimhandwerker gebe etc. Meine -unversehrten- Hände sind mir heilig!
Ich habe immer viel Unverständnis von meinem Umfeld geerntet, das ich als Berufsmusiker meine Hände schonen muss und eben NICHT Gartenarbeit mache, Sägen jeglicher Art anpacke, den begeisterten Heimhandwerker gebe etc. Meine -unversehrten- Hände sind mir heilig!

)
Wenn ein paar Tage die Klampfe einmal stehen bleibt, entdeckt man darauf hin wieder alles neu, kann den Schwung durch das Tal nutzen, und wenn es dann wieder relaxt, bleibt die Bestätigung nicht aus, weshalb eigentlich musiziert wird. Diese Schwankungen, denen wir unterliegen, geben uns auch die Change, ein eigenes Maß dafür zu bekommen, über welches Potential wir verfügen, und welches der Selbsteinschätzung dienen kann. So nehmen wir es als einen Weg wahr, wissen, dass es immer eine Herausforderung bleiben wird, es wird immer Neues geben, was erreicht werden will, - es wird nicht langweilig trist oder einseitig. Stelle man sich hingegen einmal die Arbeitsfreude eines Menschen vor, der jahrelang am Fließband die selben Handgriffe macht. Der kann sich nur einen entsprechenden Ausgleich dazu in seiner Freizeit suchen, um zu erfahren, dass er über ein lebenswertes Leben verfügt, um nicht unbemerkt, eines Tages in tiefen Depressionen zu enden.