Wie lange spielt ihr schon Gitarre?

Wie lange spielt ihr schon Gitarre?

  • <1 Jahr

    Stimmen: 6 75,0%
  • 1 Jahr

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • <10 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • >10 Jahre

    Stimmen: 2 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
ich spiel ein halbes Jahr E Gitarre (naja eher ein-drei-viertel Jahr) und davon knapp 1,5 Jahre Konzert Gitarre
 
Ps: hab die demo von guitarpro 4 gefunden....
 
ich spiel seit nem knappen halben jahr
 
seit meiner Geburt spiel ich meinen Eltern auf den Nerven!
Aber sonst seit 11 Jahren........... davon 10 überwiegent mit einer 110€ E-Klampfe :D und ich leb noch
 
5 Jahre E-gitarre und davor nochmal 5 Jahre Klassische
 
Noch nicht ganz 2 Jahre. Aber wenn ich überleg, wie schnell ich Fortschritte gemacht hab... das hätte ich mir nie träumen lassen.
 
Hellfire schrieb:
Noch nicht ganz 2 Jahre. Aber wenn ich überleg, wie schnell ich Fortschritte gemacht hab... das hätte ich mir nie träumen lassen.

geht mir genauso:)
anfangs dachte ich nämlich immer, oh gott sowas kriegst du nie hin und jetzt sitz ich hier:D
 
BlackZ schrieb:
in elf tagen werden es genau zwei jahre....

:eek: :eek: :eek: :eek:

wow ich dachte, du spielst schon richtig lange....


ich spiele (was heißt spielen :D ) jetzt 1 Jahr und 4 Monate.. Nach Weihnachten hatte ich gedacht, da ich eigentlich wunschlos glücklich bin, fängste mal an Gitarre zu spielen. Gedanke hatte ich schon mit 12, 13 Jahren, als ich Limp Bizkit und Wes Borland "cool" fand. Hätte ich auch mal machen sollen....
 
Sind jetzt wohl 5 (6?) Jahre, davon die ersten 3 1/2 nur klassiche Gitarre.
 
ein, zwei monate...
 
also jetzt sin es ziemlich genau 7 jahre. naja, bin zufrieden, könnt noch en bisschen mehr üben, klappt aber ansonsten alles wie ich es mir vorstelle.
 
Votet mal schön wie lange ihr schon spielt, ich komm mir hier derbst unerfahren vor.
 
Ich spiel jetzt seit 1jahr und 2monaten!
 
7 Monate^^
 
ICh denke das du die Umfrage falsch gemacht hast. Die Entwicklung, die man zwischen einem und zwischen 5 Jahren Gitarre macht, sind gewaltig, deswegen wird die Umfrage kein representatives Ergebnis haben.

Besser wäre wenn du fragen würdest

unter 1 Jahr
1 Jahr
2 Jahre
3 Jahre
4 Jahre
5 Jahre
über 5 Jahre
 
das hier ist die anfänger-ecke... also wunder dich nicht wenn sie meißten nicht länger als 1-5 jahre spielen... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben