Wie lange???

  • Ersteller SQuidy^^
  • Erstellt am
Nach dem konzi war mein t-shirt total durchnässt. Standen immer ganz vorne und ein kollege war auch kurz mal auf der bühne. Bin eignetlich kein donots fan aber meine kumpels haben mich mitgeschleppt ans konzert und ja hat sicher auf jedenfall gelohnt! Bin eignetlich auch nur dank dem guido auf die idee gekommen mit ner git anzufangen. Denn der hat mich schon krass beeindruckt!

Ner A-Git zu kaufen kommt gar ned in frage. Hätte halt eifnach eine hier rumliegen. Und eignetlich wollte ich mich schon aufs schlagzeug fixieren aber nach der show dachte ich schadet ja nix mal ne git in die hand zu nehmen. Und wie gesagt schlagzeug kann ich im moment ned gut anfangen da es schlichtweg nicht möglich ist eines in meiner hütte unterzubringen. Werd jetz wohl einfach mal mit der a n paar sachen ausprobieren und bei gelegenheit mal ne e versuche. Wenns mich so begeistert das ich denk das das was werdne kann dann kauf ich mir eben noch ne e-git und pfeif aufs schlagzeug.

Ach ja bei der a-git is ne seite gerissen. Kann ich die selbst ersetzen oder sollte ich die profesionell bespannen lassen? THx
 
Kannst selbst ersetzen.

Am besten mal in den Musikladen deines Vertrauens mitnehmen, da ne neue Saite kaufen und gleich zeigen lassen, wie man die draufmacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben