Wie sehen eure Amps aus?

  • Ersteller Salomon
  • Erstellt am
TSL602.jpg


digicam grad nich zur hand, so schaut er eben aus ;)
 
also so sieht er aus solanger noch im laden steht, aber wenn alles so läuft wie ihc mir erhoffe steht er auch bald in meinem proberaum ;)
 

Anhänge

  • 100003505l.jpg
    100003505l.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 172
@ taxidermy :

Hast du ne Fame 4x12?! Wie ist die so!? Kannst du mal drüber reden weil das soll meine nächste box werden und ich bin mir noch total unschlüssig....
 
hier ist mein amp + gitarre
 
Hier ist meiner :p ,sagt mal was macht ihr mit solchen amps zuhause ??? :eek: Die haben doch viel zu viel power! Nur leise spielen ???
 

Anhänge

  • IMG_0007.jpg
    IMG_0007.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 185
  • Bild 012.jpg
    Bild 012.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 154
sagt mal was macht ihr mit solchen amps zuhause ???

Proben :p ich hab auch noch den Drumset im Wohnzimmer... (siehe Signatur) :rolleyes:
 
Meine Amps sehen toll aus. Aber das ist nicht wichtig.
Viel wichtiger ist, dass sie gut klingen.

Ich hab zwar eine Transe zum Üben, aber ansonsten leg ich Wert auf Vollröhre.
Von Effektgeräten halte ich nicht viel. Ich hab zwar Effektgeräte, doch sie verfälschen mir zu sehr den Amp-Sound. Allerdings kann so ein schöner Stereo Chorus und ein WahWah in bestimmten Fällen auch entzücken.
 
riff schrieb:
Hier ist meiner :p ,sagt mal was macht ihr mit solchen amps zuhause ??? :eek: Die haben doch viel zu viel power! Nur leise spielen ???

leise? was isn das? :D

meine nachbarn haben kleine kinder die auch verdammt laut sind, und ein typ gegenüber hat ne autowerkstatt wo der den ganzen tag irgendnen motor auf vollgas rennen hat, da hab ich mühe sie mit 100 watt zu übertönen, außerdem is mir das wurscht wenn die sich aufregen, solange nicht die uniformierten vor meiner haustür stehen....
 
riff schrieb:
Hier ist meiner :p ,sagt mal was macht ihr mit solchen amps zuhause ??? :eek: Die haben doch viel zu viel power! Nur leise spielen ???

sowas steht natürlich im proberaum, nicht zuhause :) daheim hab ich nen kleinen brüllwürfel.
 
Das ist meiner einer, dummerweise etwas verdeckt.
 

Anhänge

  • laney.jpg
    laney.jpg
    43 KB · Aufrufe: 232
sieht für mich mehr aus wie ein behringer amp + box.... ka obs stimmt, falls nicht: sorry ^_°
 
Nein, Laney ist schon richtig ;)

Ist ein LC 50 und eine Box von Trace Elliot.

Sieht auf dem Photo aber wirklich etwas seltsam aus...
 
so, dann will ich doch auch mal...

meine 2 Boxen hab ich allerdings nicht geknipst...
 

Anhänge

  • amps.jpg
    amps.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 220
Das ist meiner! Marshall JTM-45 Reissue Topteil und Engl Standart Box. Daneben seht ihr, wie das dann so verschaltet Aussieht:
..ach ja, oben steht noch meine H&K Cream Machine drauf!
 

Anhänge

  • DennisAmp2.jpg
    DennisAmp2.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 201
Meine Amps

Den Gallien Krueger und den Vortex hab ich nicht mehr, ist nur um euch
grössenmässig zu übertreffen :p

Hab auch noch mehr amps u.a. Hot Rod Deluxe, nur gerade keine pics gefunden
 
hier mein fullstack :)
wobei ich anmerken muss, dass die untere box jetzt im proberaum steht ;)

zum vergrößern auf die bilder klicken




 
du wirst es kaum glauben... ich schleppe meine beiden Tops (Orange und Matamp) jedes Mal hin und zurück...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben