Wie sehen eure Amps aus?

  • Ersteller Salomon
  • Erstellt am
BlackZ schrieb:
@muman
schleppst du dein top immer zur probe? :eek:

jo mach ich :)...is relativ handlich und ich kanns sowohl zuhause als auch im proberaum benutzen :)
 
so. hab meins schon vor längerer zeit fotografiert. hab zwar noch mehr , aber net gescannnt.
 

Anhänge

  • equip-01.jpg
    equip-01.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 161
  • equip-04.jpg
    equip-04.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 136
  • equip-03.jpg
    equip-03.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 143
  • equip-02.jpg
    equip-02.jpg
    30 KB · Aufrufe: 100
Mein Baby:

DSC00836.JPG
 
BlackZ schrieb:
ziemlich geil. profifotograf? ;)

Dankeschön :).
Ne kein Profifotograf .. aber mein neues Hobby :>

Ah da fällt mir noch ein:
@Jarok: wie verhält sich denn der Matamp im Vergleich zum Orange? Is der aggressiver, weniger low-end mehr attack? Würde mich interessieren, da ich mir echt bald mal so ein Topteil + Speaker zulegen wollte.

mfg oiz
 
Jarok schrieb:
du wirst es kaum glauben... ich schleppe meine beiden Tops (Orange und Matamp) jedes Mal hin und zurück...

ah ihr seid doch alle verrückt :)
 
Enima spielst du in irgendner Band oder gibts irgendwo gute Aufnahmen von dir und dem VH4?? Bei so nem Equipment hast du doch sicher ne fätte Band.
 
BlackZ schrieb:
ah ihr seid doch alle verrückt :)

Naja wir teilen uns den Raum mit ner anderen Band... die müssen net unbedingt an meinen Amps rumfummeln.
 
BlackZ schrieb:
ah ihr seid doch alle verrückt :)

ach warum? 20 kg sind doch kein problem ;). bei ner 50kg box (wie ich eine auch hab) könnt ichs schon verstehn, das würd ich au net machen ;)
 
MuMan schrieb:
ach warum? 20 kg sind doch kein problem ;). bei ner 50kg box (wie ich eine auch hab) könnt ichs schon verstehn, das würd ich au net machen ;)
nja ihr habt ja recht.

würde ich trotzdem nicht machen... zumindest nicht mit meinem zeug (meine box wiegt z.b. 27kg... aber nicht das gewicht ist das schlimme sondern die maße, da gibts nix wo man sich gescheit festhalten kann ;)
 
ich habe genau 1 mal meinen kleinen peavey combo 250m zum proberaum geschleppt! das ding ist nicht schwer (vielleicht 15 kg), aber ich mach das NIE mehr! (ich weiss ich bin eine memme..... :D )


mfg
 
also hin und herschleppen würd ich auch nich - is halt schön in Proberaum zu kommen *klack* und losgehts - aber wenn man sich den mit anderen Leuten teilt is schon doof.. wie geht das platzmäßig überhaupt?

Aenima - is das ne Rectifier Box? dachte die wären größer als Standardboxen..
 
LilyLazer schrieb:
Enima spielst du in irgendner Band oder gibts irgendwo gute Aufnahmen von dir und dem VH4?? Bei so nem Equipment hast du doch sicher ne fätte Band.

Ich hab leider alles andere als ne "Fette Band".Aber es wird wohl bald wieder was.Kanns auch noch kaum erwarten das Teil im Proberaum aufzudrehen.

Edit: Ja,Aufnahmen gibt evtl. nächste Woche,wenn der Herr Lost Prophet sein Recording-Zeugs zu mir schleppt..
 
John Petrucci schrieb:
Aenima - is das ne Rectifier Box? dachte die wären größer als Standardboxen..

Ja,die ist auch grösser!Kommt einem nur so vor weil das Top so riesig ist.
 
D
  • Gelöscht von dirtybanana
ach leutz, nur gut, das ihr nicht sehen koennt, wie gelb ich gerade bin :),
lw.
 
BlackZ schrieb:
nein. du suchst dir die komponenten bei www.guitargeek.com aus und schnipselst sie dir dann in einem bildbearbeitungsprogramm ala photoshop oder corel draw zusammen.

VORSICHT! Was Du da rätst ist eine Copyright-Verletzung und ILLEGAL! GuitarGeek weist in seinen FAQ's ausdrücklich darauf hin, dass die Verwendung der Bilder ohne Genehmigung nicht gestattet ist.

Theoretisch könnte man Post von einem authorisierten Anwalt oder Inkassounternehmen (es gibt Firmen, die machen nichts anderes als solche Fälle zu suchen und abzukassieren!) bekommen und das kann richtig teuer werden!!
 
fbeyer schrieb:
VORSICHT! Was Du da rätst ist eine Copyright-Verletzung und ILLEGAL! GuitarGeek weist in seinen FAQ's ausdrücklich darauf hin, dass die Verwendung der Bilder ohne Genehmigung nicht gestattet ist.

Theoretisch könnte man Post von einem authorisierten Anwalt oder Inkassounternehmen (es gibt Firmen, die machen nichts anderes als solche Fälle zu suchen und abzukassieren!) bekommen und das kann richtig teuer werden!!

nja, ich mal meine sachen sowieso selber ;)
aber danke fürn hinweis, hätte nicht drauf geachtet :eek:
 
John Petrucci schrieb:
also hin und herschleppen würd ich auch nich - is halt schön in Proberaum zu kommen *klack* und losgehts - aber wenn man sich den mit anderen Leuten teilt is schon doof.. wie geht das platzmäßig überhaupt?

Naja die Sachen sind net versichert... also schlepp ich sie lieber. Platzmäßig geht das ganz gut... der Raum ist recht lang, an jedem Ende ein Drumset... 4 Amps im Raum (3 4x12" Boxen und ne Combo). Und es ist sogar noch nen Tisch mit Stühlen drin.
 
Sorry, hab kein Bild auf dem alles zusammen drauf ist.

bogner.jpg


marshall.jpg


vht.jpg


box.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben