Wie viel Geld gebt ihr für Gitarren aus?

• Ersteller metalworld
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
metalworld
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.09
Kekse
0
Ich habe mal eine frage:

ich sehe bei vielen benutzern, dass sie eine ganz schöne gitarrensammlung haben und dass kommt sicha net grad billig. deswegen frag i mi, wie viel geld ihr für eure gitarren ausgebt (ich weiß, dass kann man schwer sagen, weil wenns eine gibson sein soll, dann wird der preis ziemlich hoch sein - für meine begriffe -). ich mein auch nur so im allgemeinen oder vielleicht auch im durchschnitt

und dann würd mich interessieren, ob ihr vor allem neue oder doch teilweise auch gebrauchte kauft??

Eigenschaft

Also ich habe meine Gitarren bis jetzt alle gebraucht gekauft! Natürlich war ich vorher antesten! Ich hab für meine Les Paul 190 Euro bezahlt und nochmal ca 200€ reingesteckt, was mir aber von vornherein schon klar war (z.B. neue Pickups)!
Ich spare gerade auf eine PRS welche ich mir natürlich neu kaufen will, und da aber leider schon recht viel bezahlen muss (ca. 2500 €) aber die will ich unbedingt, und deshalb ist es mir die Gitarre auch wert!
Naja, mein Amp war neu, hab ich aber von einem befreundeten Musikhändler etwas günstiger bekommen als bei Thomann!
Gegenfrage: wie siehsts mit deinem Klampfen aus?

Bin noch nicht so lange mit e-gitarre tätig :redface:

hab bis jetzt eine fender (neu): 650 Euro
zwei akustische gitarren (von früher): ...

spar aba auf eine zweite e-gitarre (wird, näm i mal an, net teurer wie 1000 Euro sein)

ja das wars eigentlich :D

lol ich schau das es sich in grenzen hält aber ich denke so mit 1000 € dieses Jahr bin ich bis zum 31.12 (Stichtag) dabei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.