wie vielseitig ist ein 5150/6505

  • Ersteller IAMHOLLYWOOD
  • Erstellt am
word @ eventzero!

@ floisnuts, nein, es kommt nur kein ton mehr raus weil der amp letztendlich nicht weiss auf welchen schalter er hören soll, auf den am footswitch oder auf denn am frontpanel, einfach aus und wieder einschalten und den schalter am amp auf die gleiche posi mit dem am footswitch bringen.

mfg - hurdy
 
Ich selber besitze einen 5150 MKII bin aber eher unzufrieden als zufrieden. Vllt. liegt es aber auch an meinen PUs (EMG81) aber er klingt einfach immer mehr bassig/mulmig und undifferenziert.

Mit seperatem EQ kann man da auch nicht mehr sooo viel machen.

Deswegen --> Wer will meinen original 5150er, mit oder ohne Box????

Ich kauf mir einen Mesa Single Rec.
 
was willstn dafür haben? merk mich bitte als käufer vor ^^
 
1. Woher kommst du? Bin nächmlich aus Liezen (Österreich - Steiermark) und Versand ist da immer blöd.
 
Snuff schrieb:
1. Woher kommst du? Bin nächmlich aus Liezen (Österreich - Steiermark) und Versand ist da immer blöd.

Ich bin Österreicher! (Endlich ergeben sich daraus mal Vorteile!)

Schick mir ne PM, falls du ihn noch verkaufen möchtest...
 
was mich interessiert .... was hängt ihr für Boxen an den 51 oder 65? ...


die standart peavey da sind ja nur jensen dingers drin ... in den XXX sind glaub ich celestion drin oder??

weil ich würd mir den 65+ holen ... und bin mir noch unsicher was ich für ne BOX dranhänge ...
 
peavey boxen haben allgemein "nur" jensen... dass dein 5150 undifferenziert klingt kann ich mir nicht vorstellen...

ich bevorzuge orange und engl cabs mit v30 speaker, marshall 1960 mit g75t speaker ist nicht nach meinem geschmack aber wird auch gern genommen. ansonsten mesa oversized cabs und house of speakers! pberste wahl!

mfg - hurdy
 
@Hurdy

weisst du zufällig, wo eine HOS 4x12 preislich in etwa liegt und wo man House of Speakers Sachen kaufen/antesten kann. Gibts die am Ende nur im Direktvertrieb?? Ich würd mich für diese Vario-Geschichte interessieren...
 
leider nur direkt vertrieb, wenn ich eine hab lässt es sich kaum vermeiden dass mir die bude eingerannt wird ;) ich werde mir wohl auch vario´s zulegen, gespielt habe ich sie bei einem freund. preislich liegt sie bei etwa 1100 euronen plus minus ein paar zerquetschte da es ja auch auf die speaker drauf ankommt die du dir aussuchst. gibt leider nur einen direktvertrieb :(.

mfg - hurdy
 
Is halt alles geschmackssache.
 
ok aber erst seit neuem :).

mfg - hurdy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben