madeye
Registrierter Benutzer
Doch in einer tut sie es meines Erachtens leider nicht: in Wut.
schon mal metal probiert?
gerade bei wut ein gutes mittel.
st. anger (höhö)
zum thema:
9 bis 10.
habe sonst nix, was mich seelisch erfüllt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch in einer tut sie es meines Erachtens leider nicht: in Wut.
schon mal metal probiert?
Damit hab ich sogar angefangen.gerade bei wut ein gutes mittel.
st. anger (höhö)
Bei mir wär es wohl eine 9! Nicht DAS wichtigste aber ganzganz oben mit dabei!
Ich hör eigentlich immer Musik (auf dem Weg zur Schule, in der Schule, im Auto, vorm PC) und wenn ich keine Musik höre, dann mach ich Musik. Wenn keins von beiden zutrifft hab ich zumindest nen Ohrwurm von nem Lied, dass ich kurz vorher gehört oder gespielt hab.
Die Bandprobe lasse ich nur für unverschiebbare Dinge ausfallen. Diese steht an erster Stelle meiner Prioritäten. Und bitte verurteilt mich nicht wegen dieser Aussage, ich habe meine eigene Denkweise...(ging hier darum, weil ich meine Freundin selten sehe, die Bandprobe für sie ausfallen zu lassen)
Ich war früher ein unselbstbewusster, unausgeglichener Junge. Zwar war ich schon immer stur und entschied bei Dingen wie vielleicht dem Rauchen richtig, aber das ist der Persönlichkeitsstandart, den man von Mutti eingeprügelt bekommt. Meine unausgeglichenheit; ich weinte wegen jedem Müll, lachte wegen jedem Müll - ich hatte mich schlicht nicht unter Kontrolle. Was hat mich denn aus dem sozialen Müllloch herausgezerrt? Es war die Musik. Mit jedem Tag wurde ich selbstbewusster seitdem ich mich intensiv mit Musik befasste und wenn ich wiedereinmal ein soziales Tief hatte hörte ich Musik und konnte somit über alles klar nachdenken, wurde meine Aggressionen los, wurde meine Trauer los, wurde meinen Kummer los. Seit ich dank der Musik über das Leben nachdenke kann ich mit allen gesellschaftlichen Problemen, die sich mir in den Weg stellen, umgehen. Die Musik war schlicht mein Schlüssel zur Welt.
und ich eigentlich die ganze Zeit vor allem Musik beschäftigt bin oder gerade nicht bin
Das hab ich auch! Was meint ihr, wie ich letztens den Tränen nahe war als meine alte Platte gecrasht is und meine gesamte etwa 8000 Lieder umfassende Sammlung flöten gegangen ist :-(. Zum Glück konnte ich sie eine Woche später mit einem speziellen Tool fast vollständig wieder retten.Wenn ich zwei oder drei Tage keine Musik höre werde ich aggressiv