Wieviel Gitarren habt ihr ?

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am

Wieviel Gitarren habt ihr ?


  • Umfrageteilnehmer
    803
schade, dass du nicht "2 gitarren" als einzelnen abstimmungspunkt gemacht hast, und dafür "3-5"
ich glaub nämlich, wer mehr als zwei hat, ist entweder soundfummler, oder vielleicht angeber :D :D
 
3 Egitarren, wovon eine absolut unspielbar ist, und 1 klassische.
 
Corgan schrieb:
schade, dass du nicht "2 gitarren" als einzelnen abstimmungspunkt gemacht hast, und dafür "3-5"
ich glaub nämlich, wer mehr als zwei hat, ist entweder soundfummler, oder vielleicht angeber :D :D

hmm ... jetzt kann ich es doch nicht mehr ändern oder ? ... weil ich glaube 15+ Gitarren ist auch zu hoch gesetzt. Nur eine Person hat das: eep :rolleyes:
 
Corgan schrieb:
ich glaub nämlich, wer mehr als zwei hat, ist entweder soundfummler, oder vielleicht angeber :D :D

Ich glaub, derjenige ist einfach Gitarrenliebhaber! Denn es heißt: Gitarren verkauft man nicht, denn Gitarren sind ja bekanntlich wie Frauen! ;)
 
Corgan schrieb:
schade, dass du nicht "2 gitarren" als einzelnen abstimmungspunkt gemacht hast, und dafür "3-5"
ich glaub nämlich, wer mehr als zwei hat, ist entweder soundfummler, oder vielleicht angeber :D :D

Eher letzteres.
Kann gar keine Gitarre/Bass spielen. Wenn wir proben oder ein Gig haben, schlepp ich immer alle meine Gitarren mit, und hock mich einfach in eine Exke. Dann sind alle so beschäftigt damit meine Gitarren zu bestaunen, so dass sie nicht merken dass ich keinen einzigen Ton gespielt hab.
:D

gruss
eep

PS: wenn nur meinem spielvermögen ginge, hätte ich wirklich nur 2-3. :redface:
 
eep schrieb:
PS: wenn nur meinem spielvermögen ginge, hätte ich wirklich nur 2-3. :redface:

2-3 Custom made Guitaren :redface: ;) ... wielange spielst du schon ?
 
Tack schrieb:
Ich glaub, derjenige ist einfach Gitarrenliebhaber! Denn es heißt: Gitarren verkauft man nicht, denn Gitarren sind ja bekanntlich wie Frauen! ;)


hmmm, ich weiß nicht... läuft "gitarrenliebhaber" nicht auch auf angeben raus? so wie "kunstliebhaber"? :D

neee, is schon klar, es gibt sone und solche. aber eigentlich brauchen tut man nur 2-3, der rest ist luxus. es sei denn man spielt bei ner band wie muse zb.
 
hi

naja...also Custommade muss nicht sein. Irgendwann hol ich mir mal eine Siggi, aber denke mal das wird noch ein paar Jahre dauern, bis ich dann ganz offiziell mein eigenes Geld verdiene.

Spiel glaub ich 5 Jahre...vielleicht auch 6. weiss nicht mehr so genau. aber alles selbst beigebracht.

gruss
eep
 
Corgan schrieb:
hmmm, ich weiß nicht... läuft "gitarrenliebhaber" nicht auch auf angeben raus? so wie "kunstliebhaber"? :D


Ich find Gitarren einfach schön. Ich könnte den ganzen Tag nur draufstarren. Warum soll man sie dann nicht sammeln. :)

Oder ich such mir nen Job im Gitarrenladen...
 
Ich hab:

Yamaha Pacifica (in Red metallic)
Epiphone Les Paul Standard Heritage Sunburst

Die Pac war meine erste Gitarre. Dann hab ich mich irgentwann nach was höherwertigem gesehnt un endlich es Geld gehabt un mir de Paula geholt. Un die is jeden Cent wert. Kommen vielleicht noch andre Humbucker rein un feddich. Ne Akkustische werd ich mir auch noch besorgen. Aber erstma en Half Stack.

Die Pac spiel ich eigenlich nichtmehr sooo oft. Is klar, die LP is viel geiler. Weiß jemand wo´s Wandhalter gibt? Würd ich mir gern an die Wand pinnen :D
 
Ray schrieb:
Oder ich such mir nen Job im Gitarrenladen...

Käme auf den Laden an. ;) Jeden Tag von Unmengen Billiggitarren umgeben zu sein ist ja auch kein Aufsteller :eek: .
 
Hans_3 schrieb:
Käme auf den Laden an. ;) Jeden Tag von Unmengen Billiggitarren umgeben zu sein ist ja auch kein Aufsteller :eek: .

wenn er sagt er könnte den ganzen tag nur draufstarren, dann bringts dass schon. es gibt auch gutaussehende billiggitarren^^ für irgendwas muss man ja bezahlen, wenns schon nicht die qualität ist, dann die optik^^
 
ich würd' beim aktuellen flammen-ahorn-trend in der billigklasse nach einem tag in die psychatrie müssen. i fuckin' hate flame-maple.
 
ich hab bald 2

eine fender hab ich bis jetzt (son scheiss ding ) :D
und jetzt kauf ich mir ne neue
 
hab 2 egitarren und auch noch ne normale aber die is jetz unwichtig ^^

- Yamaha Pacifica 604 W
- Jackson Warrior WRMG

später werd ich mir vielleicht mal ne les paul holen, aber das steht in den sternen :cool:
 
Steht in meiner Signatur....
Mööönsch bin Ich faul :D :D :D
 
the_paul schrieb:
ich würd' beim aktuellen flammen-ahorn-trend in der billigklasse nach einem tag in die psychatrie müssen. i fuckin' hate flame-maple.


Wenn des alles voll billig gemacht is kanns echt ****** aussehn *g*
Ich bin mit meiner Epi ST voll zufrieden. Ich kann mich net dran satt sehn :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben