wo in köln amps testen?

wieso standen se da nicht? wie soll ich mich vertun?
 
Das die beiden Amps die du testen willst nicht im Musikstore stehen.
 
Der Blackmore ist auf jeden Fall da, der steht da immer und ENgl ham se auch alles da!
Ruf ma on ob se die AMps auf DEMO dahaben oder wolltest du acuh einen kaufen???
 
boar leute die hamse nichmehr da weder den blackmoore noch den einstein. Ja ich wollte antesten NICHT kaufen..
 
quote=kittenskinner;1673214]guitar center cologne auf der Aachener Str.[/quote]

Jo die Jungs bei Beyer´s (also dem Guitar-Center in Köln) sind super.
Der Marc iss da und läuft hier schonmal als User "S O M D" durch die Gegend, super korrekter Typ...

auch die anderen sind super, also absolut zu empfehlen.


joa, kann mich nur anschließen. Haben super viel am Lager, von Edelwedel bis Einsteiger. Am besten nach Marc fragen, ist ein Kumpel von mir der schon so gut wie jeden Amp den man für Geld kaufen kann besaß...
 
Guitar Center = Gitarrentechnisch die absolute Nr 1 in Köln
Werd am Samstag auch da sein....mal wieder
 
Guitar Center = Gitarrentechnisch die absolute Nr 1 in Köln
Werd am Samstag auch da sein....mal wieder

Gilt das sowohl für Western-, als auch E-Gitarren? Also mein Schwerpunkt liegt (als nächste Anschaffung) auf Westerngitarren zur Zeit! :D

Gruß

Sven
 
Ju die ham ne wirklich gute und große Akustikabteilung
 
Sorry, hab leider nichts zum Thema beizutragen..aber könnten ihr die Abkürzung "MS" bitte immer ausschreiben. Weil ich weiss nie was das heissen soll.. Musicstore? Musik Service? Musik Schmidt? Finde es leicht verwirrend.

Sorry für OT
 
Sorry, hab leider nichts zum Thema beizutragen..aber könnten ihr die Abkürzung "MS" bitte immer ausschreiben. Weil ich weiss nie was das heissen soll.. Musicstore? Musik Service? Musik Schmidt? Finde es leicht verwirrend.

Sorry für OT
Wir reden grade von Köln, also wirds der Musicstore sein :D
 
Im Guitarcenter steht aufjedenfall en Blackmore. Hab heut noch davorgestanden.
 
Also ich bin zunehmend enttäuscht vom Store..die drehen einem den größten mist an, wenn man da ohne ahnung hingeht... ich dahin wollt n valve king von peavey testen, natürlich hatten se den nich da (seit n paar monaten shcon ncih) und dann will der mir n fame andrehn oO *würg* zwar ma probe gespielt, aber war alt für den valve king da....irgendwie is der laden hmmmmm naja....:screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben