Wo kann ich Diese DVD kaufen ?? Speed Lives 2

  • Ersteller Germanboy95
  • Erstellt am
G
Germanboy95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.12
Registriert
12.10.10
Beiträge
77
Kekse
129
Eigenschaft
 
Frag bei Musik Produktiv mal an.

Da sie Teil 1 im Sortiment haben, können sie vielleicht auch Teil 2 besorgen.
 
JO werde ich mal machen
aber gibt es die wirklich nur bei Musik-Produktiv ???:confused:
 
Tja, hätte ich mal die Augen richtig aufgemacht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Richtig TheMistery ich suche speed live 2
 
Gut, das ist mir jetzt ausgesprochen peinlich.:redface:
 
mach dir nix draus. Ich hätte um ein Haar das gleiche geantwortet, da ich auch anfangs die beiden verwechselt habe ;-)

Dito, deshalb war ich auch so schnell mit der Korrektion zur Hand...:rolleyes:

Gruss
TheMystery
 
Aber es es gibt keine Alternative ausßer aus den USA zu bestellen was ich nicht wirkklich gut finde sry :D?????
 
mach dir nix draus. Ich hätte um ein Haar das gleiche geantwortet, da ich auch anfangs die beiden verwechselt habe ;-)

Danke macht es aber nicht besser......

@TE: Bestellen aus USA ist in der Regel gerade bei so kleinen Geschichten kein Problem. Bei einem Warenwert von unter 50 Euro reagiert der Zoll meistens auch sehr kulant (keine Garantie, nur eigene Erfahrung).
Sowohl mit Visa als auch mit Paypal bisher null Probleme. Nur Lieferzeit könnte durchaus bei dem einen oder anderen ein wenig länger dauern.
Ich seh gerade, Michael bietet Paypal an. Das ist in der Regel völlig problemlos und auch nicht besser oder schlechter als bei einem Online-Haus in Deutschland. Komischerweise habe ich bei Bestellungen in Deutschland durchaus schon schwerwiegendere Probleme gehabt, als bei Auslandsbestellungen.
 
Wie sieht es denn mit dem Ländercode auf der DVD aus?
Ich entsinne mich, daß ich früher mit Importen aus den Staaten immer große Probleme hatte. Viele DVD's laufen hier nicht, da falscher Ländercode.
:gruebel:
 
Gute Frage, aber bei MP steht unter Speed Lives 1 aber:

Ländercode: 0 alle Länder

daher wohl kein Problem. Aber die meisten Player lassen sich ohne Probleme auf Codefree umschalten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben