Wo kommt eure Epiphone her?

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am

Wo wurde eure Epiphone produziert?


  • Umfrageteilnehmer
    582
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zakk Wylde 369 schrieb:
Also B=Bohêmia Musico-Delicia (Tschechien)
und ich denke mal Juli 1993 produktionsnummer 19796!
oder täusch ich mich da?


93 kann ich mir nicht vorstellen , ich hab sie 10.03 im rockshop gekauft. Wäre ja ein schwerer ladenhüter *g*
 
Fischi schrieb:
meine ist klasse.....

Na ja die die mein Händler mal hatte, war schlecht lackiert. Das Flametop war auch nur so la la und sah extrem billig aus. Na ja zu gute heißen muss man den heinis, dass sie besser lackiert war als eine der 3. Forum III's die ich hier mal hatte...

Gruß

P.S.: Ich bekomm nie einen HCA für Epiphone Gitarren :(
 
meine epi sg-400 wurde 2005 gebaut und kommt aus EE also QuingDao (China).

Macht das eigentlich irgendeinen unterschied wo die herkommt? also vom wert, der qualität und so weiter?
 
Fischi schrieb:
bin ich hier der einzige, der sich öffentlich äussert und ne tschechische besitzt??

btw: wenn ich das richtig in erinnerung hab: mahagoni und ahorn. ist erle genau so hell wie ahorn?
Nein, ich besitze auch eine aus Tschechien. Siehe Posting #9.
Materialforschung habe ich aber bisher noch nicht betrieben.

Die PUs habe ich auch getauscht.
Ich habe jetzt am Neck einen Seymour Duncan Pearly Gates und an der Bridge einen Fender aus meiner Am Strat.
Der Fender soll irgendwann aber noch durch einen SD SH11 oder SH5 ersetzt werden. Jedoch finde ich den Fender gar nicht schlecht.:)

Gibt es Metallbuchsenplatten für Epi LPs?
Die Gibson sind ja etwas kleiner und passen daher nicht.
Oder baust du dir selber eine?


Andreas
 
Meine is aus DeaWon/2005 und aus mahagonie

PS: Crazyfist, das war doch wirklich nich nötig oder?
 
Gl?hbirne schrieb:
PS: Crazyfist, das war doch wirklich nich nötig oder?

Ehm..ich glaube irgendwie nicht dass das absichtliches gespamme war.. weil eigentlich kann man doch nur einmal abstimmen, oder?
egal, btt :rolleyes:
 
SkaRnickel schrieb:
Ehm..ich glaube irgendwie nicht dass das absichtliches gespamme war.. weil eigentlich kann man doch nur einmal abstimmen, oder?
egal, btt :rolleyes:
Nein, die Umfrage ist eine "Multiple-Choice-Umfrage".
D.h. solltest du mehrere Epis besitzen, darfst du auch mehrfach stimmen.
Jedoch nicht spammen und alles ankreuzen.;)


Andreas
 
vielleicht hat crazyfist ja 11 Epis :confused:
 
Storms18 schrieb:
vielleicht hat crazyfist ja 11 Epis :confused:
Das war 1stens absichtlich und nein crazy hat überhaupt keine Epi!
Was mir mal aufgefallen ist, das der body von meiner custom aus 2 Teilen zu sein scheint! Die eine Hälfte halt unten und oben der erst mit der gewölbten Decke, sieht aber recht rötlich dunkel das Holz aus, wird also schon Mahagoni sein!
 
okay, dann hab ich n fehler, ich kann nicht mehr abstimmen :D egal.
Meine SG ist aus drei Teilen, aber so gut miteinander verbaut dass man s nur sehr schwer sehen kann...
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Das war 1stens absichtlich und nein crazy hat überhaupt keine Epi!
Was mir mal aufgefallen ist, das der body von meiner custom aus 2 Teilen zu sein scheint! Die eine Hälfte halt unten und oben der erst mit der gewölbten Decke, sieht aber recht rötlich dunkel das Holz aus, wird also schon Mahagoni sein!
Der User, den du da ansprichst, das ist er. Ich frage mich aber, wieso er sich storms18 genannt hat, der sich afaik doch damals hat löschen lassen aufgrund von Problemen im Board....
Aufgrund seines Postings da oben schließe ich Schizophrenie nicht aus...
Im übrigen nervt deine "Ort" Spalte Crazy ;)
 
SkaRnickel schrieb:
okay, dann hab ich n fehler, ich kann nicht mehr abstimmen :D egal.
Meine SG ist aus drei Teilen, aber so gut miteinander verbaut dass man s nur sehr schwer sehen kann...
Bei mir sieht mans nur wenn man die abdeckung vom elektronikfach wegbaut! Von außen sieht man nix!
PS.Der nächste der votet darf für mich einmal Sae jung mit ankreuzeln, weil ich des vergessen hab!:redface:
 
Meine Custom kommt aus Sae In.
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
nene ich meinte schon sae jung!:D :great:
Jop, hatte einen Fehler im Geiste gemacht, es aber noch editieren können als ich es gemerkt hatte :D
 
SkaRnickel schrieb:
Ehm..ich glaube irgendwie nicht dass das absichtliches gespamme war.. weil eigentlich kann man doch nur einmal abstimmen, oder?
egal, btt :rolleyes:

Ähh also meins war kein Gespamme denn ich hab eine epi.

Und crazy aka Storms 18 hat keine;)
 
stimmt, bitte bringt hier nichts durcheinenader
 
Storms18 schrieb:
stimmt, bitte bringt hier nichts durcheinenader
?
Du spammst anscheinend die Umfrage, schreibst dann "Vielleicht hat er 11 Epis", was natürlich nicht gleich auffällt da du deinen Nick geändert hast in den eines User, der gelöscht wurde. Irgendwie sehe ich den Witz nicht bzw. das mit dem Durcheinander ist scheinbar Absicht von deiner Seite.

Edit: Oder ist der hier gemeint? Irgendwie ist das kindisch...
 
Meine Korina Explorer kommt auch aus Tschechien.(BJ 2000)
 
Harlequin schrieb:
Edit: Oder ist der hier gemeint? Irgendwie ist das kindisch...
Es ist Storms18 gemeint der über dir schrieb und gestern noch 36 crazyfist hieß!
Da der alte crayfist jetzt nicht doof dastehen will hat er sich umbenannt und seinen icq freund gefragt ob er seinen namen umbennen will weil der nähmlich ne epi hat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben