abolesco
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.12.25
- Kekse
- 22.574
Eine 1/2-Konzertgitarre die ich Anfang der 90er als Zivi in einem Kindergarten abgestaubt und die ich all die Jahre bis zum vorletzten gern als Couchgitarre genutzt habe hat wegen ihrer Beschädigungen (zB. ein breiter Riss über den ganzen Rücken) ihre Bestimmung als Lagerfeuergitarre gefunden. Ich wollte eine Art zeremonielle Verbrennung, aber ein Bekannter legte sie bevor ich es verhindern konnte in's Feuer. Das tat schon weh, denn obwohl sie wahrscheinlich eine billige Gitarre aus dem Vogtland war und schon durch 1000 Kinderhände runtergeranzt bevor sie zu mir kam klang sie ganz hervorragend- bis sie irreperable Schäden bekam. Mit ihr habe ich "Das klassische" und "Das romantische Gitarrenbuch" durchgespielt und sie klang um Welten besser als die Nachfolgerin, eine 4/4-LaMancha.
E-Gitarren, die ich aus unterschiedlichsten Gründen nicht mehr im Haus haben wollte, sind als Deko beim Nachbarn gelandet, oder ich habe sie bei Ebay verkauft.
E-Gitarren, die ich aus unterschiedlichsten Gründen nicht mehr im Haus haben wollte, sind als Deko beim Nachbarn gelandet, oder ich habe sie bei Ebay verkauft.