Wo wann und wie oft Spielt ihr?

  • Ersteller theschaaf
  • Erstellt am
Ich spiele fast täglich 20-90min (außer Sonntags -> Ruhetag :evil: ) , je nachdem wie viel Zeit ich habe und ob es gerade zwischen 15 und 17 Uhr ist, denn sonst kommen die Nachbarn und schlachten mich :rolleyes:
 
wenn cih bock hab ruf ichn guitarkumpel an und sag "EY LASS MA IN SCHEISSRAUM FAHREN UND SPIELN" und probe is einmal die woche
 
starclassic123 schrieb:
hallo erstmal!

zum üben komm ich pro tag auf im schnitt 6 stunden. allerdings geht ein großteil der zeit für marimba, vibraphon und pauken drauf. zum set spielen bleitbt leider nicht so viel zeit.

hab von montag bis samstag jeden abend eine probe. ich spiele momentan bei vier bands, einer blaskapelle, carinthian pipes and drums (schottische musik mit dudelsack und drumline) und dann noch konsecussion (percussionensemble).

mit gigs ist es recht unterschiedlich - zwischen 2 und 6 im monat, manchmal mehr manchmal weninger.

mfg

r

ja also das zeiht mir die schuhe aus.. bist du noch in der schule oder wie? also ich arbeite den ganzen tag und je nach laune übe ich so 2-3 stunden. löänger kann ich dan nicht, weil es 20 uhr is.. nachbarn eben.. nunja aber 6h und dann noch im schnitt is der hammer.. das heisst du hast den ganzen tag nichts zu tun und das kann ich mir irgendwie nich vorstellen. oder du machst das ganze beruflich, dann is das klar :)
 
Er studiert "das" ;)
Ich spiele täglich ca. 2Stunden leider übe ich dabei selten sondern spiele lieber Sachen die ich eh schon kann:redface:
Außerdem proben wir 1-2Mal mit der Band in der Woche da spiel ich meistens 4-5 Stunden:rolleyes:
 
spiele eigentlich fast jeden tag 1-2 stunden im keller einfach grooves die mir in kopf fallen so bissl freestyle abundzu üb ich was für probe, donnerstag dann 3 stunden probe mit band auß0er heute, da isses ausgefallen sängerin und gitarristin krank und nur bass und schlagzeug is auch doof da meine freundin bassistin ist da können wa auch in meinem keller jammen
 
also spielen tu ich quasi jeden tag außer ich bin maln we bei der freundin aber sonsd
spiel ich jeden tag so 1-2 stunden manchmal auch nur ne halbe aber nur wenns stressig is...
bandprobe haben wir meist einmal die woche ca 5 stunden...
 
shitzo schrieb:
sängerin und gitarristin krank und nur bass und schlagzeug is auch doof da meine freundin bassistin ist da können wa auch in meinem keller jammen
Diese Konstellation hört sich etwas nach Vanilla Ninja an :D ;)
 
@ .marc.

bin hauptberuflich musikstudent und die 6 stunden am tag sind ja wenn man es genau nimmt eh zu wenig ;-)

MFG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben