Wolfmother

ich hab die jungs übrigens kürzlich bei nem undercover gig in berlin getroffen und mit dem sänger (???) n bierchen getrunken, waren recht entspannte jungs...ihren auftritt fand ich nicht allzu pralle, aber echt angenehme leute...
 
Boah, zu den Gig wollt ich auch hin. War aber zu spät :(
 
Weiß einer ob noch mehr Konzerte geplant sind oder wird es nur die 2 in Deutschland geben?
Meiner einer hat es nämich durch Zufall gestern erst erfahren :(
 
Nein, ich musste letztens auch mit Erschrecken feststellen, dass das Konzert im Hamburger Knust ausverkauft ist.

Habt ihr mitbekommen, der "Cosmig Egg"-Release ist übrigens um zwei Wochen anch hinten verschoben worden.
 
Ich hab alles verplant, aber weder der der scheiß Eventim Ticketalarm noch der Wolfmother Newsletter haben mir bescheid gegeben, da frag ich mich wozu ich denen meine eMail Adresse in den Rachen werfe!!!
 
Auf myspace kann man das komplette neue Album jetzt schon probehören.. Und die Tourdaten wurden auch veröffentlicht.. Juhuu, sie kommen nach München!!!
 
Ich hab mir das Album auf Vinyl bestellt, bis dahin warte ich noch um es mir anzuhören!

Die denken auch noch, dass die Mauer steht. Warum treten die nicht noch ein zweites mal in Berlin auf.
War einer von euch bei einem der Konzerte?
 
Sehr schön, Hamburg wieder. Diesmal kauf ich mir das Ticket rechtzeitig. Ich hab mir New Moon rising als vinyl bestellt und das in eine lieferung mit der limited edition von cosmig egg gepackt.
 
Boah geil. Schön Deluxe Version und New Moon Rising Vinyl in der Post. Solche Momente machen das Leben lebenswert. Schade, dass New Moon nur in ner transparenten Plastikhülle drin ist
 
Was sagt ihr jetzt zum neuen Album? Ich finds sehr geil, vor allem "White Feather", "Sundial", "Cosmonaut" und "Violence Of The Sun" habens mir angetan. Hammergeile Lieder. Ein paar Füller sind zwar auch dabei, aber im Großen und Ganzen find ich das Album trotzdem hammer!

Und Karten fürs Konzert sind auch schon da. Mann, wia I mi gfrei :D
 
Wir haben uns das letztes WE mal angehört, das erste Lied war gut, kam aber so richtig nicht in Schwung.
Die restlichen Lieder sind irgendwie lieblos und die Riffs so aneinandergeklatscht.
Das was fpr mich (uns) Wolfmother damals ausgemacht hat, kommt irgendwie garnicht mehr vor...:(
 
Ich musste auch einen Unetrschied zum ersten Album feststellen, aber ich finde das keinesfalls negativ. Jetzt habe ich endlich mal ein Album mit richtig Eiern im Schrank. ;)
 
ich hab noch nicht das komplette album gehört aber die ersten 4 songs sind DER HAMMER!!!
New Moon Rising geht so ab, das gibt inspiration für meine band
 
Also ich finde ja "10'000 Feet" schon geil, hab das Album aber bisher nur 1,5 mal gehört...
 
Sorry für den DP hat einer von euch auch Cosmic Egg auf Vinyl?
Ich bin verwirrt, die Beschriftung haut gar nicht mit der Pressung zusammen...
 
Auch wenn es albern klingt , bei den alten Liedern hatte man immer mega Bock mitzuspielen und am besten noch quer durch die Gegend zu hüpfen :D
Das neue klingt irgendwie lebloser und die Keyboard-Parts sind auch nicht so der Burner , wirkt mMn so , als hätten die versucht das alte Erfolgsprinzip zwanghaft weitermachen wollen...
Die einzelnen Instrumente finde ich sind irgendwie nicht mehr so aufeinander abgestimmt und alle Lieder haben viele gemeinsamkeiten.
Genial finde ich aber immer noch "New Moon Rising" , klingt finde ich noch wie die Lieder auf dem ersten Album.
Alles in allem aber trotzdem ein gutes Album!
 
Naja.. Is halt was völlig andres. Nicht ganz mein Fall..
 
So Leute, was ist denn mit der LP los. Ich hab die bei Amazon.de bestellt und hab folgende Mail bekommen:


"
Guten Tag,

wir haben eine aktuelle Information zu Ihrer Bestellung.

Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:

Wolfmother "Cosmic Egg (Doppel-Vinyl inkl. MP3 Download Code) [Vinyl LP]"

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden."


Wird die LP dann nicht mehr gedruckt, oder was ist da los???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben