Wolfmother

Andererseits ist die Stimme von Stockdale wirklich sehr außergewöhnlich und schwer zu erseztebn.
 
Ich schliesse mich mal dem Statement mit zwei guten Bands an. Das wäre doch was. Gute Bassisten, Organisten und Schlagzeuger gibts viele (er kann sich ja mal hier im Board umschauen). Auf Doom Buggy und das neue Wolfmother bin ich jedenfalls gespannt. Hoffentlich läufts nicht so wie beim Tea Party Split.
 
wen es interssiert sollte mal bei youtube vorbei schauen, es gibt dort ein livemitschnitt von einem doom buggy konzert. die qualität ist nicht doll aber man kann ungefähr erahnen, wo die reise so musikalisch hingehen dürfte ;).
 
Lebe Thread Lebe!! :twisted:

Wollt nur anmerken, dass inzwischen ein neues Line-Up zusammengestellt wurde ;)

U.A. mit nem zweiten Gitarristen: http://www.youtube.com/watch?v=PxYCTKG2blU&feature=player_embedded

Nicht erschrecken ... Andrew hat die Haare nun nicht mehr ganz so schön :D

Weiß jemand was von Munkeleinen zu einem neuen Album? Das Lied oben scheint ja schonmal n kleiner Vorgeschmack zu sein....

Joker And The Thief mit der neuen Combo: http://www.youtube.com/watch?v=dco5PoSl6Gc (Drummer hats mal kurz verrissen :D)

Greets!
 
Gott, sind die krank...

ich liebe es :D

Neue Combo scheint so ganz gut zu sein; der neue Song war ja echt schon mal ein kleiner Vorgeschmack; soweit ich weiß, arbeiten sie au jeden Fall an nem neuen Album!
 
ui, neues album :)
aber warum neue zusammenstellung???

btw: finde bei joker & thief sind seine haare doch heiss :cool:
edit: und sie spielen keine oranges mehr als backline :eek:
 
Ich weiß, dass Stockdale mal gesagt hat, dass das nächste Album innerhalb der nächsten 2 Wochen und 10 Jahre rauskommen wird.
 
Freu mich schon so dermasen aufs neue Album!! Back Round ist saugeil, bin gespannt aufs Gesamtwerk!
 
Andrew hat auf einem der Gigs mit dem neuen Lineup in Amiland erwähnt, dass das neue Album im Herbst erscheinen soll (wenn ich das Video nochmal finden sollte folgt noch ein Link :))
 
Andrew hat auf einem der Gigs mit dem neuen Lineup in Amiland erwähnt, dass das neue Album im Herbst erscheinen soll (wenn ich das Video nochmal finden sollte folgt noch ein Link :))

Na da hat man ja wieder was, worauf man sich freuen kann! :rock:
 
Einfach wolfmother.net gucken, da stehts auch schon ;p
 
Slash hat am 16ten Mai per Twitter verlauten lassen, dass er an dem besagten Tag nen Track vom neuen Wolfmother-Album gehört hat. Scheint also so als ob sie fleißig am arbeiten wären =)

Slash komentar:
Btw, I heard a track off the new Wolfmother cd, its fucking killer.

Mfg
 
Endlich ist mal wieder gute Musik zu erwarten.

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass sie sich nächstes Jahr am Ring sehen lassen?
Ich hoffe sehr drauf!
 
Yes!! :rock: Das Leben hat wieder einen Sinn! :rock: :D:D
 
Du emo!

Hauptsache die kommen auf Tour und am besten aufn Ring!
 
Schon New Moon rising gehört? Das lässt Vorfreude aufkommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben