Worauf sitzt Ihr?????

  • Ersteller Vueltas
  • Erstellt am
ich spiele immer im stehen da das für mich etwas mit dem gitarre spielen zu tun hat.immerhin sitze ich nie auf der bühne und spiele.
und wenn dann lasse ich auf mir sitzen;)*gggggggggg*
 
...eigentlich nur in stehen, beim sitzen fühle ich mich irgendwie eingeengt weiss auch nicht warum. ( wahrscheinlich weil ich die Gitarre im stehen besser bewegen kann)
 
ich sitze auf meinem bürostuhl MIT armlehnen (DAS is originell) und mit fußbank, da eine randy rhoads sonst kaum zu bändigen ist - wer eine hat versteht evtl was ich meine ;).
wenn ich nich dort sitze, hocke ich auf meinem bett/-sofa im schneidersitz...oder eben halt grad da wo die sonne hinscheint.
 
Sitze meist aufem Bürostuhl mit Armlehnen, man muss sich nur etwas weiter nach vorne setzen dann passt das. Manchmal sitze ich auch aufem Bett.
 
ich spiel im stehn, und wenn ich mal sitze, dann aufm sofa :/
 
Also meistens sitze ich im Schneidersitz vor dem Computer, wärend ich spiel. Ganz normaler Stuhl mit Posterung.
 
Schließe mich der Lösung des PC Stuhls ohne Armlehnen an.
Da ich eh oft die Tabs aufm PC aufrufe ist das die einzige aber auch 'ne gute Lösung wie ich finde...
 
Fast gar nicht mehr. Ich spiel eig nur im stehen...

Und wenn doch mal dann im Bett...
 
Ich sitz gemütlich aufm bett, im stehen auch manchmal, aber ich find man kann im Sitzen (besonders wenn man ganz unten am Hals spielt) besser greifen.
 
nietzko schrieb:
ich sitze auf nem höhenverstellbaren bürostuhl ohne armlehnen. ich finde das ne gute lösung.

ich ebenfalls
 
IKEA Franklin, 60cm Sitzhöhe... find ich irgendwie ziemlich bequem.
 
Also E spiel ich meistens im stehen. Und wenn ich mich mal hinsetzen muss dan auf den Amp, den nächst besten Hocker oder aufn Boden. Aufm Boden oder ner treppe sitz ich auch wenn ich mit der Akustik Strassenmusik mach. Ich zerbrech mir da nicht so den kopf wegen Sitzhöhe oder sowas. Entweder stehen oder halt Street-Style.
 
Entweder
1. auf dem schreibtisch stuhl, den ich schon seit der ersten klasse hab (11jahre) :D

oder
2. auf dem amp, das ist sehr angenehm ;)

natürlich aber auch im stehen ...
 
entweder drum hocker oder sofa
 
stehhilfe oder gymnastikball. n guter schlagzeughocker ist aber auch eine exzellente wahl...
 
Wenn ich vorm PC übe, dann auf einem Drehstuhl mit Armlehne...wenn ich in meinem anderen Zimmer übe, wo mein großer Amp steht, dann spiele ich entweder im Stehen oder ich setz mich auf meine Couch.
 
wieso sitzt eigentlich niemand auf seinem fullstack? :confused: :D


im proberaum aufm drumhocker, der vorm pc steht, aufm sofa, barhocker , equipment, das da so rumsteht (flightcase vom keyboard, amp)... meistens aber im stehn, sehr angenehm mit ventilator und oberkörper frei)
 
WENN ich im sitzen spiele, dann aufm Bett oder auf meinem Streibtischstuhl (mit Armlehnen) und im Proberaum/Musikraum in der Schule sitz ich auf dem Marshall oder aufm Klavierhocker ^^

bevorzugt is bei mir ganz klar das bett, da hat man am meisten freiraum und ich hab genug platz um auch anderes zeuch hinzulegen, sprich Tabblätter, Noten, Stimmgerät o.ä. ^^
 
nietzko schrieb:
ich sitze auf nem höhenverstellbaren bürostuhl ohne armlehnen. ich finde das ne gute lösung.
Ja, das find ich auch, hab so nen schicken Mattschwarzen von Ikea. Habe ihn mit einem tollen Kissen getunt. :D :screwy: So spielts sich richtig gut. Ein Freund Spielt auf einem dick gepolsterten Bürostuhl mit Armlehnen, ich kann es einfach nicht. Erstens versinkt man da total drin ( und ich bin nicht klein, 1,86m) und man hat keine Freiheit bei den Armen.
 
Peda schrieb:
wieso sitzt eigentlich niemand auf seinem fullstack? :confused: :D

Weil ich

a) keinen habe und der mir
b) zu hoch wäre :D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben