Workshop "Balgtechnik" mit Uwe Steger 31.10. bis 3.11.19 - Anmeldung

von lil, 27.03.19.

  1. maxito

    maxito Mod Akkordeon Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    6.180
    Ort:
    Daimlerhofen
    Zustimmungen:
    3.723
    Kekse:
    38.637
    Erstellt: 23.04.19   #61
    so isses - wobei wir, wenn wir wollen auch Vorschläge einreichen können. Aber die Startseite ist wie ein Werbeflyer zu betrachten. Da wird eben auch aufgezeigt, welche Bandbreite hier zu finden ist - auch auf die Gefahr hin, dass das Event bereits vorbei oder ausgebucht ist.

    Aber der Workshop wird ja letztlcih auf privater bbasis organisiert und nur über das Forum publiziert. Drum macht es auch keinen Unterschied, wenn auf der Startseite die Info hierzu läuft. Gültig ist nur was mit der "Chefin" abgeprochen ist. ;)
     
  2. lil

    lil Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.04.08
    Zuletzt hier:
    20.05.19
    Beiträge:
    4.709
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Zustimmungen:
    2.732
    Kekse:
    30.755
    Erstellt: 23.04.19   #62
    das klingt auf der Startseite allerdings etwas anders:
    :whistle:
     
  3. maxito

    maxito Mod Akkordeon Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    6.180
    Ort:
    Daimlerhofen
    Zustimmungen:
    3.723
    Kekse:
    38.637
    Erstellt: 23.04.19   #63

    ... Details am Rande... iss immer so, wenn die Marketingleute drüber gegangen sind...:rolleyes:

    Außerdem gehörst du ja schon auch zur "Musiker-Board-Kommjunitie".... im weitesten Sinne
     
  4. lil

    lil Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.04.08
    Zuletzt hier:
    20.05.19
    Beiträge:
    4.709
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Zustimmungen:
    2.732
    Kekse:
    30.755
    Erstellt: 23.04.19   #64
    Meinjanur...
     
  5. morigol

    morigol Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    06.11.11
    Zuletzt hier:
    18.05.19
    Beiträge:
    1.329
    Ort:
    Kurpfalz (Mannheim-Heidelberg)
    Zustimmungen:
    910
    Kekse:
    15.035
    Erstellt: 13.05.19   #65
    Von der Thematik für den Workshop ist es mir ziemlich egal, welche Themen im Vordergrund stehen. Ich weiß, dass ich von dem Workshop stark profitieren werde - wie immer, wenn ich mit Leuten hier aus dem Board zusammen bin.
    Die Balgschüttelei und deren Verwendung als Käsereibe würde für mich gerne als Thema hervorstechen. Den Ansatz gab es ja schon mal in einem Kurzworkshop mit Uwe, aber weitergekommen, so dass es für mich einsetzbar wäre, bin ich damit nicht wirklich.

    Mein Problem dabei ist, rechts und links zusammenzubekommen.

    Vielleicht gibt's da ja schon Übungen, die wir im Vorfeld machen können.

    Ich erinnere mich an den letzten Workshop mit Uwe, zu dem er auch schon im Vorfeld Noten verteilte, z.B. von 'In the Summertime'. Da war es schon mal ganz hilfreich die Begleitung in die 'linke Hand zu bekommen'
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  6. Malineck

    Malineck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.07
    Zuletzt hier:
    19.05.19
    Beiträge:
    202
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    103
    Kekse:
    1.311
    Erstellt: 14.05.19 um 12:10 Uhr   #66
    Ja, das wäre natürlich keine üble Idee, sich ggf auf musikalisch Beispiele vorzubereiten für das allgemeine Seminar und eigenes Zeug für die persönliche Session
     
  7. lil

    lil Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.04.08
    Zuletzt hier:
    20.05.19
    Beiträge:
    4.709
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Zustimmungen:
    2.732
    Kekse:
    30.755
    Erstellt: 16.05.19 um 19:00 Uhr   #67
Die Seite wird geladen...

mapping