morigol
			Helpful & Friendly User
			Guckt ihr auch fleißig weiter in den Ordner?
Habe ich da was verpasst?
Habe gerade den Faden durchgeblättert und keinen Hinweis auf einen Ordner gefunden.
Ich bitte um Hilfe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Guckt ihr auch fleißig weiter in den Ordner?

Es war ein Hilfeangebot. Selbstverständlich gibt es vor- während- und nach dem WS auch ein Leben, ob Baustelle, Freudenereignis, Urlaub, Party oder sonst etwas.Genau das. Und zwar nächste Woche. Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld. Ich habe auch noch ein paar andere Baustellen im Leben als dieses Treffen ...
 .
. 

die PN "an alle" hast du aber bekommen und gelesen?Habe ich da was verpasst?
dafür danke ich dir auchEs war ein Hilfeangebot.
 . Aber am meisten hilfst du mir, wenn du dich noch ein paar Tage in Geduld übst.
. Aber am meisten hilfst du mir, wenn du dich noch ein paar Tage in Geduld übst. 

von dir?die PN "an alle" hast du aber bekommen und gelesen?

@maxito - bitte noch @morigol hinzufügen. Danke.

Und ich habe mich riesig gefreut, mich mit dem ein oder anderen unterhalten zu können oder zu jammen. Klasse.
 Und ich habe mich riesig gefreut, mich mit dem ein oder anderen unterhalten zu können oder zu jammen. Klasse. Schade, dass Deutschland SOOO GROOOß ist und die Distanz zu Euch und zu neuen frischen musikalischen Eindrücken nur ein oder zweimal im Jahr überbrückt werden kann.:-(
 Schade, dass Deutschland SOOO GROOOß ist und die Distanz zu Euch und zu neuen frischen musikalischen Eindrücken nur ein oder zweimal im Jahr überbrückt werden kann.:-( Ich spüre auch, dass Deine schwungvolle Art, ein Stück anzugehen bei mir gerade auf andere Stücke meines Repertoirs überfließt.
 Ich spüre auch, dass Deine schwungvolle Art, ein Stück anzugehen bei mir gerade auf andere Stücke meines Repertoirs überfließt. So etwas können schnöde Noten nicht ersetzen. I'm happy.
 So etwas können schnöde Noten nicht ersetzen. I'm happy.  

Da würd ich gerne Mäuschen spielen und hören, was die über unsere Truppe so erzählt haben...Beifahrer

Da würd ich gerne Mäuschen spielen und hören, was die über unsere Truppe so erzählt haben...

) .- Drum hier ein Riiiiieeeeesengroßes Dankeschön von mir für dich Klangutter!
) .- Drum hier ein Riiiiieeeeesengroßes Dankeschön von mir für dich Klangutter!

Moooooment mal - und wann gibts Bilder zu sehen?!?werd ich mich ab morgen dran machen

Moooooment mal - und wann gibts Bilder zu sehen?!?

wir stellen die Uhr 4 Tage zurück und fangen noch einmal von vorne an

wieso nur fast? ;-)fast neidisch, nicht dabei gewesen zu sein

Glücklicher. Bei mir gings gleich wieder los. Schaffen und dann Wecker auf 05:30h. Ich hab mich über den Wecker etwas gewundert. Der passte nicht zu meinen Träumen, in denen wir alle mit Uwe zusammen Akkordeon gespielt haben. Der Wecker war total verstimmt - im Gegensatz zu den munter klingenden Weingläsern. Manche Träume sollten ewig dauern...erstmal ausschlafen